- Reaktionen
- 132
Die Aufschläge bei mia gibt's auch am Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm meistens 454100 oder 604120Ich diskutiere ja selten über Hauspreise. Aber was ist denn ein guter Richtwert für 30 Minuten und eine Stunde?
Bei meinen Besuchen lag die Preisspanne bei 70€ bis 90€ für 30min.
und am vormiitag und ...........................................Die Aufschläge bei mia gibt's auch am Nachmittag

Ich diskutiere ja selten über Hauspreise. Aber was ist denn ein guter Richtwert für 30 Minuten und eine Stunde?
Bei meinen Besuchen lag die Preisspanne bei 70€
Meinem Wissen nach Nein! In den Laufhäusern eventuell!Hallo in die Runde ! Gibt es in Graz eine Masseurin wo die Qualitäten der Massage wie im TP ist aber dann auch mit etwas Küssen , Schmusen dabei ist?
Hat jemand Erfahrungen mit Jenny?und am vormiitag und ...........................................![]()
![]()
![]()
ich möchte von keiner massiert werden wie die massage im TP ist.. weil die massagequalitäten sind dort nicht hoch..Hallo in die Runde ! Gibt es in Graz eine Masseurin wo die Qualitäten der Massage wie im TP ist aber dann auch mit etwas Küssen , Schmusen dabei ist?
Und wo?ich möchte von keiner massiert werden wie die massage im TP ist.. weil di emassagequalitäten sind dort nicht hoch..
da gibt es bessere in der steiermark wo man auch küssen, schmusen, angreifen und mehr kann..
und wo ???ich möchte von keiner massiert werden wie die massage im TP ist.. weil di emassagequalitäten sind dort nicht hoch..
da gibt es bessere in der steiermark wo man auch küssen, schmusen, angreifen und mehr kann..
und wo ???
Das kenne ich, aber extra immer nach Wien fahren ...Leider gibt es in der Steiermark keine wirklich guten Studios, für ein bisschen Massage und Handverkehr 100,- bis 150,- € die Stunde !
Das geht gar nicht, und die Modelle sind auch noch Grenzwertig in der Optik !
Meine Empfehlungen, da fahre ich regelmäßig nach Wien !
Emotion Wellness, Wien 12.
Time4You, Wien 23.
Studio-Benessere; Wien 03.
Da gibt es das volle Service mit Küssen, Massage und mehr...... !
Die Preise zwischen 100,- und 180,- die Stunde, die sind es aber WERT....die Models sind alle Top !
Gruß, Offroad
ned immer - aber ab und zuDas kenne ich, aber extra immer nach Wien fahren ...

OKned immer - aber ab und zu![]()
![]()
![]()

Schon lange nicht mehr! Nach DEVI gings bergabgraz is anscheinend a nimma des wos es wor![]()
![]()
jo des LUXOR wor a no guad! Nach DEVI gings bergab
Sie früher im TP. Sie gibt gerne Prostatamassagen.Gibts Erfahrungen zu Massagen von Laura die jz in der PG ist?