Ich war dieser Tage mal bei Sarah - die Fotos sind schon Ihre, schätze sie gegen Ende 30, Anfang 40 - das Gesicht ist halt nicht sonderlich hübsch, die Pics haben auch mich etwas "getäuscht" - am besten würde ich es mit "reifere Rumänenschlampe" beschreiben (subjektiv betrachtet und soll idF keine Abwertung sein). Aber, sie war freundlich, hatte was und deswegen bin ich geblieben.
Die Massage war gut+, hat wie so viele eine ganz eigene Art zu massieren - eher softer und langsam im Spannungsaufbau, normalerweise auch das nicht so meins, hat sie jedoch sehr gut gemacht. Berührungsängste hatte sie keine, wobei von der Art her haben wir uns gleich gut verstanden, das war echt angenehm und ein erotische Prickeln kann sie vorab durchaus vermitteln.
Fazit: in Summe war es ein durchaus positiver Besuch, sie war freundlich, sympathisch und kann auch das erotische Prickeln vermitteln - Massage war absolut in Ordnung und mir hat's gefallen. Ob's eine Wiederholung gibt - eher nein, aber nur deswegen weil es genug Alternativen gibt und ich mich bei Kim, Kamilla und anderen auch sehr gut aufgehoben fühle. Preislich war sie bei Standard-Haus-Preisen
Zu den Preisen im TP auch noch ein persönlicher Kommentar - die sind offenbar nicht mehr einheitlich - Kamilla und Barbie (+10€ aber absolut gerechtfertigt), manche verlangen seit Neuestem einen nach-21Uhr-Aufschlag wie Mia - Ihre Massage ist eigentlich ziemlich geil, sie hat was Versautes, aber die Verarsche mit den 30€ extra hat mit Ihr zuletzt zu vermehrten Diskussionen und mehr "Tempo" bei der Massage bewirkt, weshalb sie für mich keine Option mehr ist. Sie ist auch die einzige in meiner illustren, langen P6-Laufbahn, mit der ich je über einen Preis diskutierte - prinzipiell ein NoGo. Bei den letzten beiden Malen war ich deswegen schon am Weg raus, aber wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist, passieren die Aussetzer. Deswegen fällt das auch mehr unter Lessons-Learned, die ich hier teile als eine Schuldzuweisung an Sie aus - ob bleiben oder nicht entscheidet noch immer der Gast selbst!