Massagen Massage in Graz

Korrekt. Andrea ist nicht zum Vergleichen mit Selina (https://www.locanto.at/graz/ID_3950890101/Schoene-b2b-Massage-mit-Selina.html) oder Larissa (https://www.locanto.at/graz/ID_6836591515/Lust-auf-eine-Erotik-Massage.html)
Aber die zwei Damen wurden hier denke ich eh schon zur Genüge besprochen ;)

Hatte eigentlich jemand schon mal Kontakt mit dieser Thailady? (https://www.locanto.at/graz/ID_7612003663/Thailady-macht-Massagen.html)

zur Thailady gibts einen eigenen Thread. War noch nicht bei ihr...

Wenn sie an einem Kunden gefallen gefunden hat ist vermutlich mehr möglich. Ihre Grenzen zwischen Massage mit Happy End und mehr sind manchmal fließend (oder waren es zumindest mal in der Vergangenheit). Vielleicht, wie so vieles Sympathie und/oder TG abhängig, aber der Unterschied zwischen einer - zwar mechanisch guten Body2Body Massage - bzw. ob jemand überhaupt gut massiert (z.B. Rücken) und ob -auch- ein erotisches Gefühl aufkommt ist oft gewaltig... Ich habe im Tantraparadies, positives, wie auch negatives diesbezüglich erlebt.. Aber insgesamt, überwiegt bei allen Mädchen die dort in den letzten 6 Jahren arbeiten und gearbeitet haben das Positive. Hervorheben würde ich abgesehen von Fatima//Inna auch noch Barbie, Kim, Leone, Laura (seit geraumer Zeit nur mehr PG21) Für die genannten kann ich jedenfalls eine Empfehlung aussprechen.
Frage an Alle: gibt es wo noch Anzeigen über private erotische Massagen! Kein Sex nur gute erotische Entspannungs Massage! Im TP lassen die Damen in der letzten Zeit sehr nach! Verständiglich, ist ein harter Job!
Wenn jemand was weiß bitte schreiben!

Ich denke er meinte die Sarah aus dem TP.
Ich war dieser Tage mal bei Sarah - die Fotos sind schon Ihre, schätze sie gegen Ende 30, Anfang 40 - das Gesicht ist halt nicht sonderlich hübsch, die Pics haben auch mich etwas "getäuscht" - am besten würde ich es mit "reifere Rumänenschlampe" beschreiben (subjektiv betrachtet und soll idF keine Abwertung sein). Aber, sie war freundlich, hatte was und deswegen bin ich geblieben.

Die Massage war gut+, hat wie so viele eine ganz eigene Art zu massieren - eher softer und langsam im Spannungsaufbau, normalerweise auch das nicht so meins, hat sie jedoch sehr gut gemacht. Berührungsängste hatte sie keine, wobei von der Art her haben wir uns gleich gut verstanden, das war echt angenehm und ein erotische Prickeln kann sie vorab durchaus vermitteln.

Fazit: in Summe war es ein durchaus positiver Besuch, sie war freundlich, sympathisch und kann auch das erotische Prickeln vermitteln - Massage war absolut in Ordnung und mir hat's gefallen. Ob's eine Wiederholung gibt - eher nein, aber nur deswegen weil es genug Alternativen gibt und ich mich bei Kim, Kamilla und anderen auch sehr gut aufgehoben fühle. Preislich war sie bei Standard-Haus-Preisen

Zu den Preisen im TP auch noch ein persönlicher Kommentar - die sind offenbar nicht mehr einheitlich - Kamilla und Barbie (+10€ aber absolut gerechtfertigt), manche verlangen seit Neuestem einen nach-21Uhr-Aufschlag wie Mia - Ihre Massage ist eigentlich ziemlich geil, sie hat was Versautes, aber die Verarsche mit den 30€ extra hat mit Ihr zuletzt zu vermehrten Diskussionen und mehr "Tempo" bei der Massage bewirkt, weshalb sie für mich keine Option mehr ist. Sie ist auch die einzige in meiner illustren, langen P6-Laufbahn, mit der ich je über einen Preis diskutierte - prinzipiell ein NoGo. Bei den letzten beiden Malen war ich deswegen schon am Weg raus, aber wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist, passieren die Aussetzer. Deswegen fällt das auch mehr unter Lessons-Learned, die ich hier teile als eine Schuldzuweisung an Sie aus - ob bleiben oder nicht entscheidet noch immer der Gast selbst!

Ich war dieser Tage mal bei Sarah - die Fotos sind schon Ihre, schätze sie gegen Ende 30, Anfang 40 - das Gesicht ist halt nicht sonderlich hübsch, die Pics haben auch mich etwas "getäuscht" - am besten würde ich es mit "reifere Rumänenschlampe" beschreiben (subjektiv betrachtet und soll idF keine Abwertung sein). Aber, sie war freundlich, hatte was und deswegen bin ich geblieben.

Die Massage war gut+, hat wie so viele eine ganz eigene Art zu massieren - eher softer und langsam im Spannungsaufbau, normalerweise auch das nicht so meins, hat sie jedoch sehr gut gemacht. Berührungsängste hatte sie keine, wobei von der Art her haben wir uns gleich gut verstanden, das war echt angenehm und ein erotische Prickeln kann sie vorab durchaus vermitteln.

Fazit: in Summe war es ein durchaus positiver Besuch, sie war freundlich, sympathisch und kann auch das erotische Prickeln vermitteln - Massage war absolut in Ordnung und mir hat's gefallen. Ob's eine Wiederholung gibt - eher nein, aber nur deswegen weil es genug Alternativen gibt und ich mich bei Kim, Kamilla und anderen auch sehr gut aufgehoben fühle. Preislich war sie bei Standard-Haus-Preisen

Zu den Preisen im TP auch noch ein persönlicher Kommentar - die sind offenbar nicht mehr einheitlich - Kamilla und Barbie (+10€ aber absolut gerechtfertigt), manche verlangen seit Neuestem einen nach-21Uhr-Aufschlag wie Mia - Ihre Massage ist eigentlich ziemlich geil, sie hat was Versautes, aber die Verarsche mit den 30€ extra hat mit Ihr zuletzt zu vermehrten Diskussionen und mehr "Tempo" bei der Massage bewirkt, weshalb sie für mich keine Option mehr ist. Sie ist auch die einzige in meiner illustren, langen P6-Laufbahn, mit der ich je über einen Preis diskutierte - prinzipiell ein NoGo. Bei den letzten beiden Malen war ich deswegen schon am Weg raus, aber wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist, passieren die Aussetzer. Deswegen fällt das auch mehr unter Lessons-Learned, die ich hier teile als eine Schuldzuweisung an Sie aus - ob bleiben oder nicht entscheidet noch immer der Gast selbst!
Ich diskutiere ja selten über Hauspreise. Aber was ist denn ein guter Richtwert für 30 Minuten und eine Stunde?

Bei meinen Besuchen lag die Preisspanne bei 70€ bis 90€ für 30min.

manche verlangen seit Neuestem einen nach-21Uhr-Aufschlag wie Mia - Ihre Massage ist eigentlich ziemlich geil, sie hat was Versautes, aber die Verarsche mit den 30€ extra hat mit Ihr zuletzt zu vermehrten Diskussionen und mehr "Tempo" bei der Massage bewirkt
Bei ihr bin ich mir net sicher ob sie nicht zwischendurch das happy end auch nachverhandeln wird

Zurück
Oben