Massagen Massage in Graz

Grüß euch! Kann jemand Laura und Alexa von magic hands in Gratwein beschreiben? Es gibt ja leider keine Bilder auf der Webseite … :/

Danke für die Unterstützung!

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Andreea6? Sie inseriert Erotikmassagen in Graz auf Locanto.

Ich war schon einmal bei ihr. Sie macht erotische Massage mit HE, wo du auf einer Massageliege liegst.
Mein Besuch ist schon rund 3Jahre her, aber ich habe ihn positiv in Erinnerung und wollte sie wieder besuchen. Es waren einfach neue Lebens- und Jobumstände, die dieses Vorhaben nicht Realität werden ließen.

Danke für die Auskunft.

Kennst du auch Hi9457728 von Locanto? Mich würden Preise und eine Beschreibung vom Aussehen interessieren.

Gib den nicknamen bei der Suche ein. Hab schon Bewertungen gefunden. Sie ist nicht zu empfehlen. 0%

Beitrag 1835# da ist auch der link.
Hey, Sie hat jz einen Freund, macht "nur" mehr Massage mit HE. Ist eine ältere Dame, also man siehts ihr an. War 2 Mal bei ihr. Da hatte sie noch keinen freund und ws war sehr geil. Überzeug dich einfach selbst :-) bissl "Gilf" eher :) Andrea bietet keinen HE bei der ersten Massage an. Eher danach erst. Ist aber eher eine sehr grobe Frau, aber ihre Massage ist sehe intensiv dafür 😄

Zurück
Oben