- Reaktionen
- 5.944
- Checks
- 7
........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Münzgrabenstrasse - sollte hier ja eh einige Berichte geben.Wo ist dieses Nuad Thai ?
meinst du die massage in der klosterwiesgasse?Also ich war schon mal bei Nicole im TP, war aber damals nicht so begeistert.....Naja, die Kugel dreht sich und man verändert sich hab ich mir gedacht.....Nachdem ich fast alle Damen im TP schon ausprobiert habe und meine Favoritinnen feststehen wollte ich es nochmal wissen....
Termin über WhatsApp ausgemacht....zeitlich passte mir dieser nicht daher bin ich geradewegs ins TP in der Hoffnung sie wäre auf grün. Welch Zufall war sie frei und ich voller Neugier ob das etwas werden kann.
Nicole öffnete mir in Dessous, was für die meisten Damen im SW Business als Standartbekleidung logisch sein sollte (meine Erfahrung ist, irgend ein schwindliger Bikini wird schon reichen) und ich war komplett perplex ob der Situation da ich ja zu einer Masseurin kam. Ausgemacht 1 Stunde Massagezeit, zahlen, erst nach erbrachter Leistung, meinte Sie.
Es wird immer besser, dachte ich mir Nicole stellte mir die Dusche ein frisches Handtuch zurecht gelegt, Service Qualität auf höchsten Niveau.
Übrigens, die Kommunikation war auch ausreichend in Deutsch möglich, Nicole spricht und versteht sehr gut deutsch, englisch bestimmt auch und ungarisch sowieso.
Die Massagezeit begann mit einer Spitzen Rückenmassage und endete mit einer Hand bzw. Fussmassage am Rücken liegend. Was dazwischen passierte kann ich nicht so richtig beschreiben denn es raubte mir die Sinne....
Es war, ganz "besonders"!!!!(und für alle die in deren Kopfkino schon blasen und ficken vorkommt, NEIN SO GING ES NICHT WEITER).
Zusammenfassend war es einer der besten Termine mit einer Erotik Masseurin!!!
Figurmässig der absolute Kracher obwohl Vivienne die ein klein wenig bessere (weil sportlicher)Figur hat!
Aber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!
meinst du in der klosterwiesgasse?Also ich war schon mal bei Nicole im TP, war aber damals nicht so begeistert.....Naja, die Kugel dreht sich und man verändert sich hab ich mir gedacht.....Nachdem ich fast alle Damen im TP schon ausprobiert habe und meine Favoritinnen feststehen wollte ich es nochmal wissen....
Termin über WhatsApp ausgemacht....zeitlich passte mir dieser nicht daher bin ich geradewegs ins TP in der Hoffnung sie wäre auf grün. Welch Zufall war sie frei und ich voller Neugier ob das etwas werden kann.
Nicole öffnete mir in Dessous, was für die meisten Damen im SW Business als Standartbekleidung logisch sein sollte (meine Erfahrung ist, irgend ein schwindliger Bikini wird schon reichen) und ich war komplett perplex ob der Situation da ich ja zu einer Masseurin kam. Ausgemacht 1 Stunde Massagezeit, zahlen, erst nach erbrachter Leistung, meinte Sie.
Es wird immer besser, dachte ich mir Nicole stellte mir die Dusche ein frisches Handtuch zurecht gelegt, Service Qualität auf höchsten Niveau.
Übrigens, die Kommunikation war auch ausreichend in Deutsch möglich, Nicole spricht und versteht sehr gut deutsch, englisch bestimmt auch und ungarisch sowieso.
Die Massagezeit begann mit einer Spitzen Rückenmassage und endete mit einer Hand bzw. Fussmassage am Rücken liegend. Was dazwischen passierte kann ich nicht so richtig beschreiben denn es raubte mir die Sinne....
Es war, ganz "besonders"!!!!(und für alle die in deren Kopfkino schon blasen und ficken vorkommt, NEIN SO GING ES NICHT WEITER).
Zusammenfassend war es einer der besten Termine mit einer Erotik Masseurin!!!
Figurmässig der absolute Kracher obwohl Vivienne die ein klein wenig bessere (weil sportlicher)Figur hat!
Aber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!
Was bitte soll in der Klosterwiesgasse sein....? Gibt es dort eine Filiale des Tantraparadieses.....?meinst du die massage in der klosterwiesgasse?
meinst du in der klosterwiesgasse?
nein.. sondern das "Thai Relax Spa"Was bitte soll in der Klosterwiesgasse sein....? Gibt es dort eine Filiale des Tantraparadieses.....?
Ist das ein Erotikmassage Salon?nein.. sondern das "Thai Relax Spa"
jede massage kann erotisch seinIst das ein Erotikmassage Salon?
Danke für deine Wortspendejede massage kann erotisch sein
Okay, na dann, werd ich mal meine "Thai" Kenntnisse aus der 4.Klasse Hauptschui zusammenkratzen und ihr mitteilen was ich gerne hätte....?jede massage kann erotisch sein
wenn du zu ihr sagst "กรุณานวดและดูดไก่ของฉัน" dann sollte es möglich sein.. kommt auf ihre stimmung an...
Hallo zusammen, möchte gern mit meiner Frau Partnermassage genießen, also beide nebeneinander massiert werden von je einer Dame. Wäre nett, wenn wir da auch erotisch massiert werden und uns dabei zusehen können. Gibt es so etwas in Graz?
das enjoyment of life bietet das eventuell an...Hallo zusammen, möchte gern mit meiner Frau Partnermassage genießen, also beide nebeneinander massiert werden von je einer Dame. Wäre nett, wenn wir da auch erotisch massiert werden und uns dabei zusehen können. Gibt es so etwas in Graz?
Danke für den Tippdas enjoyment of life bietet das eventuell an...
anrufen und fragen..
ich auchImmer mehr vermiss ich das luxorhab bis jetzt keine alternative gefunden.
Falls jemand irgendwas weiß, bitte ich um info...wäre sehr nett. Danke und lg

Wenn sie an einem Kunden gefallen gefunden hat ist vermutlich mehr möglich. Ihre Grenzen zwischen Massage mit Happy End und mehr sind manchmal fließend (oder waren es zumindest mal in der Vergangenheit). Vielleicht, wie so vieles Sympathie und/oder TG abhängig, aber der Unterschied zwischen einer - zwar mechanisch guten Body2Body Massage - bzw. ob jemand überhaupt gut massiert (z.B. Rücken) und ob -auch- ein erotisches Gefühl aufkommt ist oft gewaltig... Ich habe im Tantraparadies, positives, wie auch negatives diesbezüglich erlebt.. Aber insgesamt, überwiegt bei allen Mädchen die dort in den letzten 6 Jahren arbeiten und gearbeitet haben das Positive. Hervorheben würde ich abgesehen von Fatima//Inna auch noch Barbie, Kim, Leone, Laura (seit geraumer Zeit nur mehr PG21) Für die genannten kann ich jedenfalls eine Empfehlung aussprechen.Hat da jemand schon erfahrungen mit Inna/Fatima gemacht?
Frage: kennt jemand die hübsche Thai Lady in Andritz die auf Locanto inseriert? Angeblich massiert sie nicht nackt und die Massage selbst eher unerotisch! Erst am Rückenliegend wird es zum Schluss ein gewichse! Hat jemand Erfahrung?Ich habe diesen Faden nach Jane über die Suche "durchsucht" aber ich finde nichts zu Jane/Prime Thai. Mag jemand was dazu schreiben, der kürzlich dort war?
Jane