M
Gast
(Gelöschter Account)
Was kostet den sowas? Hab es auch schon mal überlegtNa dann nimm viel Geld mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet den sowas? Hab es auch schon mal überlegtNa dann nimm viel Geld mit....
Warum?Na dann nimm viel Geld mit....
Warum?
Alles klar. Ich werde es aber trotzdem probieren. Mal schaunen was ich zahlen muss.Weils verhältnismäßig einfach zu teuer ist - 140-160€ nur für Massage für eine Stunde - es geht zwar mehr als Massage aber da kannst dann nochmal saftig drauflegen.
Naaaa? Wo ist der Bericht? Wir sind gespannt ;-)Ich werde morgen mal das Enjoyment besuchen. Hab eine Stunde mit Lety und Lolita gebucht.
Bin gespannt, werde euch danach informieren.
de handys ( mobiltelefone ) san scho überall a plog - a in da schulDauernd aufs handy geschaut

Kann jemand dazu was berichten?
Die Anzeige und die Bilder auf Locanto (Linda) waren vielversprechend umsomehr hält sich meine Begeisterung in Grenzen....! Die Bilder stimmen mit der Realität überein aber die angepriesene Massagekunst ist nicht erkennbar. Eine solide BodytoBody Massage, nix besonderes, von Spezialgriffen die nur sie kann meilenweit entfernt. Zeit wurde sehr genau eingehalten, die Wohnung in einem neu errichteten Wohnblock, dementsprechend sauber und gepflegt. Auch bezüglich gepflegten Auftreten von Linda gibt es absolut nichts auszusetzen aber die Performance lässt halt zu wünschen übrig! Praktisch keine Wiederholungsgefahr!!
War vor drei Wochen da hab für ne Stunde 120 bezahltWar schon länger nicht dort...Seinerzeit 120460. Aber denke es sind jetzt 130.....habe ich irgendwo gelesen....
Muss schon lange her seinich war einmal da, die Anbahnung war schon ziemlich chaotisch vor Ort ging es in dem Ton weiter - ich kann mich noch an die Preise für die Extras erinnern, wie zB Prostatamassage für €100 extra - die Russin dort, bei der ich blieb hat es einigermaßen rausgerissen, aber Highlight war der Besuch wahrlich keiner und Wiederholungsfaktor gleich 10%