- Reaktionen
- 9.438
- Checks
- 1
mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus

Ja Tina, die Russin, die kann nicht schlecht Massieren aber vor allem der Abschluss mit HE ist Ihr besonders geil gelungen.....Kann jemand eine dame im enjoument of life empfehlen?
Mir wurde es bis vor kurzem auch immer angeboten. Jetzt aber leider nicht mehr.Hallo zusammen,
war jetzt ein paar mal bei Nuad Thai Massage in der Münzgrabenstr.
Finde die Massage dort wirklich sehr gut weil sie sehr kräftig und zugleich entspannend ist.
Termin über Telefon ist auch recht unkompliziert und allgemein sind sie immer sehr freundlich. Auch die sauberkeit ist absolut ok, auch wenns dort etwas eng, dunkel und etwas sporadisch wirkt.
Preis mit 65€ /Sdt. auch absolut ok.
Jedoch jetzt eine kurze frage.
Bei meinem ersten besuch gab es ein Happyend für 40€ aufpreis, was mir angeboten wurde.
Jedoch bei denn folgenden besuchen kam kein Angebot mehr, somit immer ohne HE gegangen.
Gibt es dort kein Happyend mehr? Oder fragt ihr danach?
Wär für infos dankbar, denn mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus.
Mfg
Also vor 1 Woche wurde mir noch angeboten. Liegt aber an der Masseurin, bei manchen hat man kein GlückJedoch jetzt eine kurze frage.
Bei meinem ersten besuch gab es ein Happyend für 40€ aufpreis, was mir angeboten wurde.
Jedoch bei denn folgenden besuchen kam kein Angebot mehr, somit immer ohne HE gegangen.
Gibt es dort kein Happyend mehr? Oder fragt ihr danach?
Wär für infos dankbar, denn mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus.
Mfg
Wie sind die Preise? Danke!Ja Tina, die Russin, die kann nicht schlecht Massieren aber vor allem der Abschluss mit HE ist Ihr besonders geil gelungen.....![]()
schad, dass das TP so nachgelassen hat
Ich war einmal vor jahren dort, Namen vergessen, eine kleinere, ca 40 jährige, die mich richtig narrisch (im besten sinne) gemacht hat, dann aber ca 15 monate drauf eine, die jetzt nicht mehr auf der HP steht, die unterm massieren auf Ebay gesteigert hat
hatte gehofft, das ist ein Ausreißer gewesen
Ich habe am Sonntag meinen Gewinn bei Leone eingelöst.Kann jemand etwas über Leone oder Linda im TP berichten?