L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mit schwarzer Farbe, echt jetzt selber Suchen würde schneller gehen!Gibt es noch etwas "dunkleres"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit schwarzer Farbe, echt jetzt selber Suchen würde schneller gehen!Gibt es noch etwas "dunkleres"?![]()
Ja in jeden Laufhaus gibt es auch “dunkleres“. Jede gutes Mädchen massiert auch. Wenn eine gesundheitliche Massage brauchst geh zum ArztGibt es noch etwas "dunkleres"?![]()
Glaube ist das falsche Forum? Schaut nach seriösen Massagen ausIch habe diesen Faden nach Jane über die Suche "durchsucht" aber ich finde nichts zu Jane/Prime Thai. Mag jemand was dazu schreiben, der kürzlich dort war?
Jane
Zb Posting #1.158
Wo ist sie anzutreffenGestern seit langem wieder mal ein Spontanbesuch bei Kim ... und am Ende hatte ich nur eines im Sinn. Kim is back!
Die Pause hat Ihr und auch mir gut getan, da wir wieder mal Chemie, Prickeln und jede Menge Erotik - Sie hat gut 10kg abgenommen und wer sie vor Jahren schon kannte, (wo sie mMn sehr skinny war), der wird vielleicht eine positive Assoziation herstellen können. Ich konnte mich des Gefühls nicht verwehren, dass sie sich in Ihrer Haut nun deutlich wohler fühlt und das spürte ich während der Massage. Eigentlich war es mehr Zufall, dass ich sie gestern erwischen konnte, manchmal braucht es das und auch mal etwas Abstand! Gerne wieder!
www.tantra-paradies.at
Ja ist noch aktuellIst die Stunde noch mit 120€ im Tantra Paradies ?
Ja ich war bei Ihr, sie hat sich optisch etwas verändert, Ihre Lippen sind voller - Massage war gewünscht eher erotisch geil als massagetechnisch korrekt - sie ist ein wenig zurückhaltend, dennoch war die Massage sehr geil und ich werd sie versuchen heute noch zu erwischen - am Freitag ist sie wenn nur mehr nachmittags zu erreichenHat schon jemand die Linda im TP getestet?? Sieht ja sehr lecker aus
Tantra-Paradies.at - Der Erotik Massage Salon in Graz / Österreich / Austria
Das Tantra-Paradies ist eine besondere Adresse in Graz, für alle, die Interesse an erotischen Tantra Massagen haben. Die Masseurin Ihrer Wahl setzt ihr ganzes Können und ihre Energie dazu ein, um Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen, indem sie alle Ihre Sinne anspricht und Sie so zu...www.tantra-paradies.at
Es gibt die ein oder andere "Geschäftstüchtige" die mir versucht hat zu erklären, dass es spätabends 150e kostet - lasst Euch da drauf nicht ein, 120460 oder gehen - Namen werde ich keinen nennen, ist auch nicht angekündigt, Ihre Massage war auch eher eine 3- / 4Ist die Stunde noch mit 120€ im Tantra Paradies ?
preistreiberInnen gab es schon immer und wird es immer geben - in ALLEN sparten und branchen - wo sind die guten , " ALTEN " mädels ?"Geschäftstüchtige"

Ja davon kannst Du ausgehenWenn ich zwei buche wie Kamilla und Barbie ists im prinzip 120 × 2 oder is das anders?
an rabatt gibt´s selten - eigentlich gar nichtJa davon kannst Du ausgehen
Ja zuerst versuchen sie die Preise in die Höhe zu treiben und wenn sie genug (Dumme) gefunden haben die den zahlen, dann etablieren sie den neuen Preis....preistreiberInnen gab es schon immer und wird es immer geben.....
ja , leider ist meine masseurin in " pension " gegangen - da hat IMMER alles gepasst - UND bezahlt hab ich immer nachher !! ( denn nach ihren aussagen - es könnte ja die leistung nicht gestimmt haben )Ja zuerst versuchen sie die Preise in die Höhe zu treiben