Massage Happy end

Wenn eine Massage eindeutig "erotisch" ist, erwarte ich mir ein Gesamterlebnis, das eben so endet. Oder es sollte zumindest deutlich "auf Wunsch" möglich und dann nicht nur ein "schnelles zu Ende bringen" sein. Offenbar reden aber die meisten nur herum und sagen nicht klar, was sie machen (wohl um Einstufung als Prostitution zu vermeiden).

Wenn eine Massage eindeutig "erotisch" ist, erwarte ich mir ein Gesamterlebnis, das eben so endet. Oder es sollte zumindest deutlich "auf Wunsch" möglich und dann nicht nur ein "schnelles zu Ende bringen" sein. Offenbar reden aber die meisten nur herum und sagen nicht klar, was sie machen (wohl um Einstufung als Prostitution zu vermeiden).
ja hast recht

Wenn es eine vom Arzt verschriebene Massagen sind, wirst du höchstwahrscheinlich ohne Happy End von der Liege steigen.
Aber wenn du eine normale Massage hast, könnte es schon passieren, dass es am Ende sehr entspannend ist. Und da wäre es mir egal ob es ein Mann oder eine Frau ist die mich massieren

Happy End ist sicher kein Muss bei einer Massage, es sollte jedenfalls für beide auch passen - aber wenn es passt, dann kann dabei ganz schön die Post abgehen............;)

Wer hat Lust am 1. oder 3.12. sich massieren zu lassen? Eigene Wohnung in Bad Vöslau von 17-19 Uhr. Mann oder Frau bin Bi aktiv oder passiv. PN

Zurück
Oben