- Reaktionen
- 5.646
War dreimal bei einem männlichen Masseur, allerdings im Ausland. Das hat was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre näher dranJa so mach ich es auch aber leider etwas weit weg
gibts bestimmt in da nähe auchJa so mach ich es auch aber leider etwas weit weg
würd meiner Wirbelsäule sicher gut tunHi!
Ich bin Masseur und habe eine Praxis in 1010 Wien. Könnte mir vorstellen, ab und zu auch mal intimere Massagen anzubieten. =)
Wichtig sind mir Diskretion und Sauberkeit.
Meldet euch einfach mit euren Vorstellungen und dann steht einer geilen Session nichts im Wege!
...das klingt sehr gut! Suche jemanden, der weiß, was der Körper braucht- muss nicht zwingend gleich erotisch werden, aber fühle mich ganzkörperlich wohl eher verstanden bei deiner Ansage...Massage im gesundheitlichen Sinn stünde im Vordergrund....wäre Privatpatient...Hi!
Ich bin Masseur und habe eine Praxis in 1010 Wien. Könnte mir vorstellen, ab und zu auch mal intimere Massagen anzubieten. =)
Wichtig sind mir Diskretion und Sauberkeit.
Meldet euch einfach mit euren Vorstellungen und dann steht einer geilen Session nichts im Wege!
Hat hier jemand die Kontaktdaten bekommen? Wenn ja bitte gerne melden - dankeschon öfters gepostet, mein hübscher Hetero-Masseur, bietet sowohl ganz seriöse Massagen und Therapien an, aber auch Nacktmassage, Body to Body Massage mit Einflüßen vom Tantra, und mit ihm biete ich auch eine 4-Hand-Massage an, mit Happy End. Das ganz passiert in seiner Praxis in Wien. Er ist 38/185/82, schlank, sportlich, behaarter Typ, maskulin, attraktiv und super Masseur. Hetero, aber aufgeschlossen!! Kann euch gerne seine Kontaktdaten geben! Er ist vom 20.06 bis inkl. 01.07 auch jetzt in Wien, und täglich besuchbar von 10 bis 21 Uhr!
Gibt es eines?Gibt es auch in Graz ein gay Massage Studio.
Hoffentlich ist deine OP an der Hand schon ausgeheilt. Ich würde dich gerne besuchen und deine Massage genießen.habe schon oft meine Massagedienste angeboten inkl. Happy End mit Mund oder Hand. Gab einige WiederholungstäterHatte aber eine Hand-Op und das dauert noch, bis ich wieder massieren kann