Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, geht alles nur über Whatsapp... bitte keine pns, ich habe die Daten nicht
 
Ich könnte einen bericht schreiben, wie gesagt war ich schon öfter dort vorallem bei sara der schönsten dame dort. Hab die nummer wegen eines fehlers gelöscht besser gesagt alle nummern sind gelöscht worden
 
Ich könnte einen bericht schreiben, wie gesagt war ich schon öfter dort vorallem bei sara der schönsten dame dort. Hab die nummer wegen eines fehlers gelöscht besser gesagt alle nummern sind gelöscht worden


Gehst halt hin und läutest bei der Türe wird schon aufmachen wenn sie dich eh kennen!
:)
 
Die Inserate finde ich nicht mehr, kann mir bitte wer die Nummer senden
Danke
 
Tina und Amanda sind lt Info aktuell da, kenn‘ ich leider beide nicht und die Infos oben (wenn’s die beiden betrifft (?)) sind nicht so berauschend, wobei amanda noch recht gut klingt (kleine Brüste usw)

Schon jd zwischenzeitlich Erfahrung gemacht ?
 
Also Amanda kann man schon besuchen wenn man den schnellen Samenabbau braucht :) NF kann sie meiner Meinung nach schon recht gut. Ist zwar potential nach oben aber mein Gott :) ja sie ist nicht rasiert aber das hat bei Ihr einen Grund, sie möchte das Tattoo verdecken dass ihr eine Freundin gestochen hat.
Pluspunkt bei Ihr und eigene Aussage: ich bin in österreich und da rede ich deutsch

Tina kann ich nicht beurteilen aber da war doch vor kurzem der Spruch " für Arschfetischisten" ideal :) Ich stehe eher auf die kleineren statt schwabbel hintern.
 
War gestern dort, war ok - Amanda - einzig die Erinnerung an die in 15 Minuten ablaufende Zeit (dh zur Halbzeit) hatte ich bisher dort nicht bekommen ...
 
Also, mit Amanda kann man schon Spaß haben. Bei anal ist sie noch etwas vorsichtig aber könnte sie nach kurzer Anlaufzeit ordentlich ficken. Die muschi ist jetzt auch nicht mehr so buschig :up:
Also sie arbeitet sich in meinem Ranking auf Platz 4 hoch.
 
Also, mit Amanda kann man schon Spaß haben. Bei anal ist sie noch etwas vorsichtig aber könnte sie nach kurzer Anlaufzeit ordentlich ficken. Die muschi ist jetzt auch nicht mehr so buschig :up:
Also sie arbeitet sich in meinem Ranking auf Platz 4 hoch.

Wie hoch war der Aufpreis für Anal?
 
Hmmm nach anfänglichen 60€ haben wir uns auf 30 € geeinigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben