- Reaktionen
- 19
Sorry, war natürlich mein Fehler, kaum geh ich aus dem 3. Bezirk raus, schreib ich schon in den falsche n Thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir nur zustimmen - super Massage und tolles Service. Zu mit hat Sie gesagt, sie heißt Sasa.War letztens zu Besuch in der Großen Mohrengasse 10 - sehr schönes Erlebnis!
Ein junges Mädel (Asiatin, keine Chinesin) - Namen hab ich vergessen - hat mir eine super Massage verpasst, danach wunderschönes NF. Sie hat sich nach der Massage völlig entkleidet (dadurch auch überall streichelbar), sehr schöner Körper, eine Handvoll Möpschen und eine wunderbar riechende Muschi!
Werde das nächste mal sicher eine Stunde nehmen, hatte diesmal leider nur eine halbe Std. Zeit (100430).
Die Frage des Tages !Wo könnt ihr mir empfehlen? Bin alle 5 wochen in wien. HE mit gfs
Hat sich der Kollege im Fall vergriffen oder die Autokorrektur war aktiv? Eventuell wollte er anfragen, "wo könnt ihr mich empfehlen".Die Frage des Tages !![]()
Würde entweder schreiben : was könnt ihr mir empfehlen oder wohin könnt ihr mich empfehlen.Hat sich der Kollege im Fall vergriffen oder die Autokorrektur war aktiv? Eventuell wollte er anfragen, "wo könnt ihr mich empfehlen".

bei wem warst ? Sowohl Annie als auch Yanyam sind sehr nett und massieren gutIch war letztens im Lexin. Massage und HE waren recht gut, mehr wollte ich von der Dame nicht da sie nicht so mein Fall war. Vielleicht gehe ich wieder hin und bestehe auf einer anderen Masseuse.
Google stimmt nicht, ist normal offenKannst du etwas mehr zu den beiden neuen Damen berichten? Wie sahen sie optisch aus?
Bin am überlegen, mir am Wochenende mal wieder sämtliche Verspannungen rausmassieren zu lassen, vielleicht würde das meine Entscheidung erleichtern.
Übrigens, auf Google steht das LeXin seit kurzem auf "dauerhaft geschlossen", hoffen wir mal, dass das ein Fehler ist...
gab's nicht kürzlich einen ähnlichen Fall einer solchen Google-Falschmeldung - hier im EF wurde jedenfalls darüber berichtet. Dürfte offenbar öfters vorkommenGoogle stimmt nicht, ist normal offen
Tina massiert sehr gut, ist sehr freundlich - Mary hatte ich noch nicht das Vergnügenkann jemand was zu den beiden neuen Damen berichten, also Tina und Mary
Kann jemand das Alter der beiden schätzen und die Figur (grob) beschreiben?Tina massiert sehr gut, ist sehr freundlich - Mary hatte ich noch nicht das Vergnügen
Schlank, beim Alter wird es schwierig. Die können 30 aber auch 50 seinKann jemand das Alter der beiden schätzen und die Figur (grob) beschreiben?