Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Wir können davon ausgehen, daß das, was sie sich denken, nicht immer identisch ist mit dem, was sie sagen - vermutlich in den allermeisten Fällen nicht :mrgreen:
😂😂😂😂du guter Mann, starker Schwanz , du gut Liebe machen schöner Mann, du haben Frau, wenn nicht du mich heiraten - gehört auch zum Wortschatz unserer Chinadamen.
:ironie:

Hatte heute eine indirekte, verschlüsselte Erforschung meines Standes von einer Thai. Sie hat 2 Kinder in der Volksschule und ist geschieden.

Auch unlängst erlebt bei einer China Massage.

HE und lecken ohne Probleme. Fik nur mit Gummi, hatte keinen mit, im Studio gibt es als Sicherheit keinen.

Habe das einem Kollegen gesagt, er hatte Gummi mit, beim Verlassen wurde der gefüllte Gummi Ihm in einem Sackerl mitgegeben.

Ich gehe mit Gummi hin und lege ihn auf dem Massagebett neben meinem Kopf. Kurz nach dem Beginn der Massage fragt die Dame, wo versteckst den Gummi daheim vor Deiner Frau?

Sehe das auch als Erforschung ob ich ein geeignetes Zielobjekt wäre bei entsprechender Antwort.

Dame hübsch, geschieden, keine Kinder, da sehr eng könnte stimmen und Deutsch weit über China Durchschnitt.

In der Vergangenheit, habe ich im Chinapuff auf die Frage nach meinem Alter immer mit "83" geantwortet. (Mein tatsächliches Alter ist aus dem Nick ersichtlich.) Das hat dann immer zu erstaunten Komplimenten geführt: Schaut noch wirklich gut aus, für sein Alter ... Inzwischen bin ich drauf gekommen, dass ich im Chinapuff mit "83" als potentieller Ehegespons sehr viel attraktiver bin als mit "63". Seitdem lasse ich den "83" Schmäh bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
In der Vergangenheit, habe ich im Chinapuff auf die Frage nach meinem Alter immer mit "83" geantwortet. (Mein tatsächliches Alter ist aus dem Nick ersichtlich.) Das hat dann immer zu erstaunten Komplimenten geführt: Schaut noch wirklich gut aus, für sein Alter ... Inzwischen bin ich drauf gekommen, dass ich im Chinapuff mit "83" als potentieller Ehegespons sehr viel attraktiver bin als mit "63". Seitdem lasse ich den "83" Schmäh bleiben ...
Je älter desto besser.
Um so schneller kommt sie ans Erbe ran😂

War letzte Woche in der Gesaugasse / aufgemacht hat mir die neue Luci / wollte zu Anni, als die kam, war ich enttäuscht. Hatte geglaubt dass die jung und hübsch ist. Gehe davon aus, dass das nicht Anni war, sondern möglicherweise Yamyam. ? Auf alle Fälle eher um die 50, freundlich ja, aber nichts was ich geil fand. Sie konnte eigentlich nicht, weil gebucht. blieb bei Luci. Massage ok / Titten Katastrophe - 2 harte Kunsstoffbälle / wenn sie wenigstens gut gemacht wären. Wenn jemand eine China oder Thai mit schönen echten Titten kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.

War letzte Woche in der Gesaugasse / aufgemacht hat mir die neue Luci / wollte zu Anni, als die kam, war ich enttäuscht. Hatte geglaubt dass die jung und hübsch ist. Gehe davon aus, dass das nicht Anni war, sondern möglicherweise Yamyam. ? Auf alle Fälle eher um die 50, freundlich ja, aber nichts was ich geil fand. Sie konnte eigentlich nicht, weil gebucht. blieb bei Luci. Massage ok / Titten Katastrophe - 2 harte Kunsstoffbälle / wenn sie wenigstens gut gemacht wären. Wenn jemand eine China oder Thai mit schönen echten Titten kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Das war sicher nicht die Anni! Die Anni ist die im KB mit der RICH-Brille.
Yamyam ist weder jung, noch eine außerordentliche Schönheit, aber sie macht Massage und Plus wirklich sehr gut!
Lucy ist auch für mich kein Renner, sie spult ihr Ding ab, aber es kommt kein bisschen Stimmung auf.
Wenn es dir um Optik geht, dann ist Anni deine Wahl!

Dann war es Yamyam / war eh meine Vermutung. Sie hat mich begrüßt, mit einem auffälligen „Ich bin Anni“ - da war schon klar - sicher nicht. Geschäftsorientiert wie so oft … Danke für die Klärung.

Zurück
Oben