Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

War letztens zu Besuch in der Großen Mohrengasse 10 - sehr schönes Erlebnis!
Ein junges Mädel (Asiatin, keine Chinesin) - Namen hab ich vergessen - hat mir eine super Massage verpasst, danach wunderschönes NF. Sie hat sich nach der Massage völlig entkleidet (dadurch auch überall streichelbar), sehr schöner Körper, eine Handvoll Möpschen und eine wunderbar riechende Muschi!
Werde das nächste mal sicher eine Stunde nehmen, hatte diesmal leider nur eine halbe Std. Zeit (100430).

Gestern bei Le Xin und bei YangYang (YamYam?) gewesen, die Massage war genussreich wenngleich nicht so durckvoll wie ich es mir gewünscht hätte. Nach ca. 30min das sehnlichst erwartete "Umdrehen" und ein klares Angebot 70430 mit HE-Absch(l)uss. Dieses wurde gefühlvoll umgesetzt, wobei Verkostung von Brustwarzen inkludiert war, mehr aber nicht. Erwähnenswert war auch noch die Nachbehandlung: YY hat mir den Unterkörper quasi zurechtgeschoben - von allen Richtungen in meine Mitte, das war immerhin etwas Besonderes. Macht auch Sinn wenn man bedenkt, dass man(n) gerade etwas aus seinem Körper geleert hat :-) das muss ja irgendwie wieder geschlossen werden.... da Studio ist super sauber, die Waschmaschine läuft neben der Dusche während man am Klo sitzt - fast wie zuhause
:cool:

War das zufällig in der Rüdigergasse 5. Bezirk?
😂😂😂 Wir waren schon so weit das wir zusammen nach Thailand geflogen wären.Aber nach einigen Besuchen gab es nur Handentspannung Kuscheln und Titis Schauen habe ich zu ihr Gesagt ich komme nicht mehr.Natürlich sollte ich den Heimaturlaub Bezahlen.Das war mir dann doch zu Riskant ohne Gegenleistung.

Ein junges Mädel (Asiatin, keine Chinesin) - Namen hab ich vergessen - hat mir eine super Massage verpasst, danach wunderschönes NF. Sie hat sich nach der Massage völlig entkleidet (dadurch auch überall streichelbar), sehr schöner Körper, eine Handvoll Möpschen und eine wunderbar riechende Muschi!
Werde das nächste mal sicher eine Stunde nehmen, hatte diesmal leider nur eine halbe Std. Zeit (100430)

Werde das nächste mal sicher eine Stunde nehmen, hatte diesmal leider nur eine halbe Std. Zeit (100430).
Geht es Richtung GFS mit Küssen etc oder ist es nur eher technisch?

Zurück
Oben