- Registriert
- 28.7.2013
- Beiträge
- 677
- Reaktionen
- 510
1040
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es mehr?Chiang mai
JaDa gibt es mehr?
direkt "a Schmankerl"für min +150€ extra

Und wie ist die Preisgestaltung?
Alles nach Sympathie und GeldbeutelUnd wie ist die Preisgestaltung?
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Beide tolles Service und sehr freundlich. Wobei ich persönlich Anni bevorzuge, sie ist noch eine Spur freundlicher. Das letzte Mal hatte sie Termine und sich mehrmals entschuldigt, dass ich von Yamyam betreut wurde. Und nachher noch die Frage, ob eh alles in Ordnung war...Heute wieder die Geusaugasse, und dort die Yamyam besucht. Was soll ich sagen, ich habe ein neues Lieblingslokal. Sowohl Yamyam als auch Anni sind eine Wucht. Ich nehme jetzt immer 90 Minuten, und es kommt mir vor wie ewig, im positiven Sinn!
Nehme an das es erfahrener Damen sindGenau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Beide tolles Service und sehr freundlich. Wobei ich persönlich Anni bevorzuge, sie ist noch eine Spur freundlicher. Das letzte Mal hatte sie Termine und sich mehrmals entschuldigt, dass ich von Yamyam betreut wurde. Und nachher noch die Frage, ob eh alles in Ordnung war...
Das Alter ist bei Asiatinnen schwer zu schätzen. Rein vom Aussehen 30-40Nehme an das es erfahrener Damen sind
Ja, dort würde ich Anni auch einordnen. Yamyam ist deutlich älter, Anfang 50 vielleicht, aber bei ihr hängt nichts, und sie ist sicher auch für jüngere Kunden ein Leckerbissen.Das Alter ist bei Asiatinnen schwer zu schätzen. Rein vom Aussehen 30-40
ich bin noch risikoreicher - ich gehe einfach hin, und schaue, wer Zeit für mich hat. Funktioniert auch so. Nur gestern war es etwas stre, weil öfters Anrufe kamen und beide Damen beschäftigt waren.Ja, dort würde ich Anni auch einordnen. Yamyam ist deutlich älter, Anfang 50 vielleicht, aber bei ihr hängt nichts, und sie ist sicher auch für jüngere Kunden ein Leckerbissen.
Optisch macht Anni schon mehr her, der Service von Yamyam ist halt der erfahrenere. Deshalb frage ich beim Anrufen jetzt immer: Hat in 20 Minuten wer Zeit, und lasse mich überraschen, wer es wird.
www.tingmassage.at
wer hat sich als Chefin ausgegeben Shi (26 Jahre) oder Li (58).So Leute habe diese Woche mal das neue Studio Ting Massage besucht:
Ist quasi eine neues Studio in der Haidingergasse 29,1030 Wien (Sinomassage war davor auf dieser Adresse)![]()
Massagen - Ting Massage
Massagen Klassische Massage Befreien Sie sich von Verspannungen und tanken Sie neue Kraft. Die klassische Massage ist der ideale Weg, um Alltagsstresswww.tingmassage.at
Habs mal als seriös aufgrund der aufgerufenen Preise (siehe Homepage) für mich eingestuft.
Trotzdem wollte ich mal sehen ob ich da richtig liege.
Hinein - 2 Damen anwesend. Eine Angestellte und die Chefin.
Die Angestellte hat mich dann in den Raum mit der Dusche hinten geführt. An der Einrichtung hat sich zur Sino nicht wirklich was geändert.
Die Masseuse war alterstechnisch im höheren segment - sehr nett und freundlich. Die Massage war gut, Aber sonst gab es nix. Auch keine zufällige Berührungen. Ich fragte trotzdem nach - nein mache ich nicht - so die Antwort.
Preis war 1h Ganzkörpermassage bei € 83,--. Trinkgeld gegeben und gegangen.
Ach ja - die Chefin wurde von der Angestellten Nana genannt.
Sollte jemand andere Erfahrung gemacht haben, bitte um Info.
also Li(58) nicht. Aber sie hat die Chefin 2x Nana genannt. Kann mich auch täuschen...wer hat sich als Chefin ausgegeben Shi (26 Jahre) oder Li (58).
Genau deshalb, ich möchte nicht unverrichteter Dinge dort hinfahren!ich bin noch risikoreicher - ich gehe einfach hin, und schaue, wer Zeit für mich hat. Funktioniert auch so. Nur gestern war es etwas stre, weil öfters Anrufe kamen und beide Damen beschäftigt waren.
je großzügiger du bist, desto netter die Mädels ...Also is das Le Xing in der Geusaugasse 41 zu empfehlen und wie sieht es mit dem Betrag an denn man zahlen muss.