- Reaktionen
- 15
Hallo, gibt es abgesehen von n der Geusaugasse noch Empfehlungen für den 3ten Bezirk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radetzkystrasse - da gibt es schon einige Beiträge dazuHallo, gibt es abgesehen von n der Geusaugasse noch Empfehlungen für den 3ten Bezirk?
Anni ist immer wieder ein ErlebnisNachdem die Ida gestern in der Weißgerber 4a keine Zeit hatte (angeblich kommen nächste Woche zwei neue Mädchen), bin ich zum ersten Mal in die Geusaugasse 41, ins Le Xin gezogen. Anni (die jüngere, schätze sie auf Anfang 30), hatte einen Kunden, also musste ich die Alternative (YamYam, so Mitte 50) nehmen. Geduscht und 70 für 60 gelöhnt.
Ich war noch nie in einem Massagestudio+, also habe ich einmal abgewartet, was so für Angebote kommen. Die Ausstattung ist gut, recht neu und es ist alles sehr sauber! Massageliege ist beheizt! Die Massage war OK, aber ausbaufähig. Nach 45 Minuten am Bauch, Ganzkörper, umdrehen. Das Angebot für eine Handentspannung war unverschleiert. Sie hat keine Brührungsängste und ich habe sie dann zum 69er aufgefordert. Die HE hätte 30 gekostet, mit Ganzkörpereinsatz wurden es dann 50. Fazit: Für 120 einen recht guten Service bekommen, und ich werde wieder hingehen. Das nächste Mal möchte ich aber die Anni testen, dann kommt mein nächster Bericht.
Ich kann nur so viel verraten, je öfter du sie besuchst, desto besser wird das Service. Beim Alter wäre ich etwas vorsichtig, da kann man sich leicht um 10 - 20 Jahre verschätzen. Die Chefin meines Lieblings-Chinarestaurants hätte ich auf maximal 40 geschätzt, dabei ist sie knapp vor 60 ...Nachdem ihr mir die Anni aus der Geusaugssse so warm empfohlen habt, habe ich die heute besucht. Die junge Chinesin (schätze sie auf Ende 20 Anfang 30, aber wer kann Asias schätzen?!) ist extrem freundlich und zuvorkommend, sie ist sehr hübsch, ihre Massage ist sehr gut, und ihr HJ und BJ ist gut. Höchstnote gibt es dafür heute nicht, aber das war mein erster Besuch.
Ich verliere da ja ganz mein Zeitgefühl, und nach dem Kommen - sie ist kurz rausgegangen - bin ich aufgestanden und wollte mich anziehen. Da kam sie rein und hat gesagt: Nein, noch Zeit! Hat mich aufs Bett gedrückt und ich habe noch eine Kopf-Gesichtsmassage bekommen.
Fazit, ich komme wieder, wenn geht zur Anni, aber auch YamYam ist es wert!
Restaurant Sun in SimmeringFrage O.T. .... wie heisst und wo ist dein Lieblingschinarestaurant? ... danke
150490 bzw. 120460Danke für den Bericht
Wie viel hat sie genommen? 130?
Um 10 Jahre bei Asias kann ich mich schon verschätzen, aber ich schaue auf die Haut am Bauch, im Dekollte und am Handrücken. Ein sehr untrügliches Zeichen ist auch der Geschmack. Je älter, desto herber.Ich kann nur so viel verraten, je öfter du sie besuchst, desto besser wird das Service. Beim Alter wäre ich etwas vorsichtig, da kann man sich leicht um 10 - 20 Jahre verschätzen. Die Chefin meines Lieblings-Chinarestaurants hätte ich auf maximal 40 geschätzt, dabei ist sie knapp vor 60 ...
genau - Hände verraten meist sehr vielHandrücken
Schaut euch auch die Füße angenau - Hände verraten meist sehr viel
auchUm 10 Jahre bei Asias kann ich mich schon verschätzen, aber ich schaue auf die Haut am Bauch, im Dekollte und am Handrücken. Ein sehr untrügliches Zeichen ist auch der Geschmack. Je älter, desto herber.![]()
DankeRestaurant Sun in Simmering
Chiang maiGibt es im 3. Bezirk eine aktuelle Thai Massage mit mehr als HE ?