Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

Danke für die Auskunft, war nun selber dort und hab alle 4 Ausprobiert, wobei ich un zukunft die Lisa ausschlißen werde ist zu sehr Chefin und nicht sehr engagiert, Dafür sind die andere 3 wirklich spitze
 
So, bin heute eingekehrt. Wurde eine Begegnung mit Lisa der Drache dass es besser nicht geht.
Naja, so unterschiedlich kann sich die Chemie auswirken.


Beim Verlassen sah ich noch Lilly. Ein Jungmädchen, da müssten unsere Optikficker voll abfahren. Drache meinte erst 19. Viel hats da nicht geflunkert.
 
schön das du wieder da bist! Ich habe schon befürchtet du bleibst wirklich weg
naja, ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich ganz weg bin vom Forum.

Nur die Berichte in der herkömmlichen Form, welche offensichtlich Anlaß dafür waren, mir Lohnschreiberei zu unterstellen (Zitat User Horky: "...daß du vielleicht bei jeder 2. Drache beim Kaffee den anstehenden Bericht besprichst, und dafür nur den meiner Meinung nach kleinen Anteil des Mädchens bezahlst!") wird es keinesfalls mehr geben, sorry.
Dafür, daß ich mir die Zeit und Mühe dafür genommen habe, den Lesern dieses Forums Informationen zu liefern (wieviel auch immer die für jeden einzelnen an Wert hatten), muß ich mir nicht ans Bein pinkeln und unwahre Dinge unterstellen lassen.
 
Lisa als einzige frei gewesen, aber schon anwesend in durchsichtiger spitze, also wohl fix mit im Team beim arbeiten. Fand ihr service ziemlich gut, bei allem gut mitgegangen. Silikon Ausbau oben, nicht so meins.. schon bisl älter. die alters abstufung der ladies dort hat sie so genannt: 19 - 30 - 35. sich selber als 30 jahre alt bezeichnet, wieviel jahre plus also bei allen dazu zu rechnen sind müsst ihr selber entscheiden. lisa kann super deutsch, auch sehr sympathisch. gute neu übernahme :)
 
Zurück
Oben