Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

geht außer mir dort keiner hin? ...... dann habt ihr was versäumt ... heute wieder ein schönes date .... diesmal mit lily :up:
 
Scheinbar verschlechtert sich das Sevice wenn mehr Leute kommen. Hab nun schon alle durch aber so richtig berauschend war es nicht. Da ist Engerthstraße 126a weit besser. Kann sein das manchmal eine sich mehr bemüht wenn das Geschäft schlecht war.
Aber denke das Risiko umsonst zu bezahlen ist mir zu hoch ich möchte jedesmal ein gutes Service. Bin Stammkunde In der Engerthstraße,Asia& Black so wie Hellgasse 2. Dort ist das Service hervoragend ohne Zeitdruck gute Preise
 
Na ja hab gehört das mit den Untersuchungen es nicht so ernst genommen wird, kann aber auch ein Gerücht sein gehe da aber auf Sicherheit
 
@Mitglied #39416: also "auf Sicherheit gehen" ist nach der Anhebung der Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen sowieso eine Illusion. Ich will sie Dir aber nicht rauben.
 
Das sehe ich ähnlich wie Enrico!
Wir vögeln alle auf einem Vulkan (frei nach Torbergs "Tante Jolesch", Kapitel 'Prager Tagblatt').
In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ist schlicht menschenverachtend. Aber BITTE jetzt nicht 1 Diskussion über Ethik und Moral. Nur sollte sich jeder dessen einfach bewusst sein und für sich FRieden mit dieser Bestimmung machen ...
 
Das sehe ich ähnlich wie Enrico!
Wir vögeln alle auf einem Vulkan (frei nach Torbergs "Tante Jolesch", Kapitel 'Prager Tagblatt').
In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ist schlicht menschenverachtend. Aber BITTE jetzt nicht 1 Diskussion über Ethik und Moral. Nur sollte sich jeder dessen einfach bewusst sein und für sich FRieden mit dieser Bestimmung machen ...

Oder für alles, wirklich alles einen Gummi nehmen.
 
Übrigens,egal ob jede Woche oder alle 6 Wochen ist egal den Sie kann einen Negatv- Befund haben aber doch infiziert sein.
Also aufpassen bei ca. 10 Herren pro Tag denkt mal nach. Bin aber kein Moralapostel
 
@Mitglied #39416: also "auf Sicherheit gehen" ist nach der Anhebung der Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen sowieso eine Illusion. Ich will sie Dir aber nicht rauben.

Das sehe ich ähnlich wie Enrico!
Wir vögeln alle auf einem Vulkan (frei nach Torbergs "Tante Jolesch", Kapitel 'Prager Tagblatt').
In Zeiten wie diesen die Kontollintervalle auf 6 Wo zu verlängern ist schlicht menschenverachtend. Aber BITTE jetzt nicht 1 Diskussion über Ethik und Moral. Nur sollte sich jeder dessen einfach bewusst sein und für sich FRieden mit dieser Bestimmung machen ...

ich kenne einige studios wo die madchen privat zwischenzeitliche untersuchungen durchführen
 
Zurück
Oben