Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

es war so gemeint: wenn schon ein piefke-freund neu nach österreich kommt, dann soll er nicht in miesen bumshütten sein dasein frissten müssen. für unsere deutschen freunde haben wir besseres: zB den funpalast, es kann auch das gt sein. die bumshütten in der stadt sind für andere freunde gedacht...
für die freunde ergogans
 
wenn einer gerne in Studios, wie die MGR, unterwegs ist, dann finde ich Verweise zum FP doch sehr beliebig. Erstens könnte man ihm da rund ein Dutzend anderer Lokale ganz genauso empfehlen, was aber ebenso nicht passen würde. Mmn.
 
Naja, ein stolzer Piefke in einer abgefuckten Bumshütte, das passt auch nicht. Der Piefke schreibt ja selber wie grauslich die Duschen dort sind. Am Ende kommt er noch zum Schluss, dass wir nichts besseres haben. Ich hab den FP empfohlen, weil ich den am besten kenne. Alternativ habe ich das GT genannt, dass ich auch kenne. Gewiss gibt es noch weitere Locations, die unserer deutschen Freunde würdig sind, nur kenne ich diese persönlich nicht und kann sie daher auch nicht empfehlen...
 
Leider gibt es zuerzeit überhaupt keine aktuellen Berichte über sie. Die Sudiokette ist auch wieder expandiert und sie ist nun in der "Schlachhaushasse 18 B". Nächstes Wochenende bin ich wieder in Wien und werde eventuell Lorette buchen, schwanke aber noch zwischen ihr und der Gabi aus der Johnstrasse.
Hallo
ich war vor ca 2Monaten bei Lorette. Sieht geil aus aber das war es dann auch schon. Service ist unterdurchschnittlich. Beim GV a la Brett da nützt auch ein hübsches Gesicht und geile Titten nichts um in Fahrt zu kommen. ( persönliche Ansichten )
Mfg
 
Also gibt es keinen einzige positiven Bericht mehr über Lorette; und das schon seit Monaten. Schade.
 
DENISA von der MIR kann ich für einen GFS AO nur empfehlen
Hatte sie vor 2 - 3 Monaten einige Male gebucht und war mit ihrem GFS AO sehr zufrieden
geht auf Wünsche ein und ist mit Leidenschaft dabei
Wiederholungsgefahr sehr groß
 
Die jetzt im KB als "Diana" inserierende Dame ist genau die "Sara", mit der ich vor einigen Wochen ein positives Erlebnis hatte.
 
Erfahrungsbericht vom 21.04.17: Jessika, 60€ für 30 min., 6/10

Leider nicht ganz aktuell, aber für die Community vielleicht trotzdem interessant...
Die Rumänin Jessika ist etwa Anfang bis Mitte zwanzig, recht hübsche Figur mit leichtem Bäuchlein, kleinen aber feinen Brüsten und einem hübschen Gesicht. Meine Wahl viel auf sie, weil sie von den Anwesenden Damen am nettesten lächelte und keinen gelangweilten Eindruck machte. Ihr Service umfasst Küssen (keine ZKs), gegenseitiges NF und Sex mit und ohne Gummi inkl. CIP. Der Preis ist dabei immer 60€ für 30 min. bzw. 100€ für 60 min. Ich entschied mich für die gummierte GV Variante, aber dies obliegt jedem selbst.

Beginn war leichtes Küssen und berühren und küssen am Körper. Sie hat keine Berührungsängste, aber sie wirkt nicht so, als ob sie wirklich große Erfahrung bezüglich eines erotischen Vorspiels hat. Sie hat aber kein Problem damit, wenn man sie mehr streichelt, küsst usw. Ihr NF ist ganz in Ordnung, aber ausbaufähig und zudem etwas kurz. Nach einer kurzen höfflichen Aufforderung macht sie aber ohne Murren und ohne Gesicht verziehen mit NF weiter. Sie wirkt dabei aber zeitweise etwas verlegen, bzw. kann (oder will) sie einem nicht wirklich dabei in die Augen sehen. Ihr blickt wandert nämlich häufig im Zimmer umher. Lecken wäre wie schon geschrieben kein Problem, aber ich beschränkte mich auf Fingerspiele bei ihrer Vagina, wobei sie dabei auch deutlich nass würde ;-)
Nach ein paar Minuten Vorspiel wurde mein kleiner Freund gummiert. GV ist in Missio ok, auch wenn sie mich nicht ganz eindringen ließ. Angeblich hatte sie drei Tage zuvor eine kleine OP, was auch immer dies war. Beim Reiten war sie auf jeden Fall dann aktiver und setzte sich auch vollständig auf meinen kleinen Freund. Der Abschluss erfolgte dann kurz vor Ende der Zeit in der Doggy Stellung, wobei sie hier anscheinend zu kämpfen hatte und ich ihr zu groß war. Sie hat aber brav mitgemacht. Störend waren aber zwei Dinge: Nach ca. 20 min. forderte sie mich das erste Mal auf zu kommen (Baby komm), worauf ich extra versuchte mich zurückzuhalten und eben erst kurz vor Ablauf der Zeit die Bereifung befüllte. Außerdem ist sie recht schnell aus dem Zimmer verschwunden, angeblich um etwas zu trinken. Fazit: In Summe ein nettes Erlebnis, das seinen Zweck erfüllte. GFS-Feeling kam aber nicht auf und auch eine Unterhaltung ist wegen sprachlicher Barrieren nur auf bescheidenem Niveau möglich. Für AO-Fans zudem ein preisliches Schnäppchen.
Das Studio selbst ist wie bekannt ziemlich heruntergekommen und stark verraucht. Zudem haben die Handtücher einen unangenehmen Geruch (schlecht gewaschen bzw. getrocknet).

Gebläse: 6 von 10 NF (zu kurz)
Sex: 6 von 10 gummiert
Optik: 7 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 3 von 10
Wiederholungsgefahr: 30%
 
Erfahrungsbericht: 06.05.17, Diana, 60€ für 30 min., 8/10

Diana wollte ich schon lange testen und nun war es endlich soweit. Eine große Rumänin, Anfang 20, sehr weibliche Figur (fest, aber in einem für mich guten Rahmen) mit großen schönen Brüsten und einem sehr hübschen Gesicht und Lächeln. Ihre Preise sind wie üblich im Studio 60€ für 30 min. inkl. ZKs, NF, sowie auf Wunsch AO mit CIP. Nach der anfänglichen Dusche kam sie wieder zu mir ins Zimmer und kniete sich auf das Bett. Ich blieb davor stehen und wir begannen uns zu küssen und zu berühren. Ein toller Beginn mit intensiven und gekonnten ZKs. Dann wanderte sie mit ihrem Mund entlang meines Oberkörpers abwärts und begann mit einem sehr schönen NF mit sehr wenig Handeinsatz. Immer wieder Blickkontakt und tiefes Aufnehmen meines Freundes waren inkludiert. Danach wieder heftige Küsse und ich legte sie aufs Bett, wanderte nun meinerseits über ihren Oberkörper hinunter zu ihrem Lusthügel und vergaß dabei natürlich nicht ihren tollen Busen zu liebkosen.

Beim Verwöhnen ihrer Vagina geht sie gut mit und scheint auch Gefallen daran zu haben wenn sie intensiv und ausgiebig oral beglückt wird. Danach wieder heftige ZKs, schnell meinen kleinen Freund gummiert und rein in die gute Stube. Sie fühlt sich wirklich toll an und geht auch beim Sex gut mit. Weiterhin intensive ZKs in der Missio Stellung waren selbstverständlich. Auch Beine oben auf den Schultern ist kein Problem. Ihr sexy Anblick, ihre Leidenschaft und ihre sehr gut zu spürende Vagina brachten mit verhältnismäßig schnell zum Abschluss, sodass ich sie nicht mehr von hinten nehmen konnte oder wir zum Reiten kamen, weshalb dieses Erlebnis nach einer Wiederholung schreit. Nachdem ich meine gesamte Ladung in der Bereifung entsorgt hatte, blieben wir noch ineinander verschlungen liegen und küssten uns weiter. Nach der jeweiligen Dusche setzte sie sich auch wieder zu mir aufs Bett und wir redeten noch relativ lange über verschiedene Dinge. Eine umfangreiche Kommunikation auf Englisch ist mit ihr möglich und sehr angenehm.

Fazit: Ein tolles Erlebnis mit einer sehr interessanten Frau, dass unbedingt wiederholt werden muss. Sie aber für Fans von Hungerhacken keine Empfehlung. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass sie ihr Niveau hält. Schön wäre auch, wenn man sie mal in einem etwas besseren Etablissement antreffen würde. Diese verrauchte Bruchbude ist echt schlimm, aber zumindest hat dieses Mal das Handtuch nicht gestunken (deswegen dieses Mal einen Punkt mehr in der Hygienewertung) und das frische Leintuch war natürlich auch inkludiert.

Gebläse: 8 von 10 NF
Sex: 8 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: sehr gut
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war musste ich Diana heute gleich noch einmal testen Und wie ich finde verfügt sie über einen schönen und großen Naturbusen, mit dem man sich auch intensiv beschäftigen darf... Und ihr Service ist weiterhin top
 
Naja, ein stolzer Piefke in einer abgefuckten Bumshütte, das passt auch nicht. Der Piefke schreibt ja selber wie grauslich die Duschen dort sind. Am Ende kommt er noch zum Schluss, dass wir nichts besseres haben. Ich hab den FP empfohlen, weil ich den am besten kenne. Alternativ habe ich das GT genannt, dass ich auch kenne...
Dann bin ich wohl kein stolzer Piefke. Sauna Clubs sind wirklich gar nichts für mich. Und mit der Dusche würde mich ja nicht stören, wenn ich nicht rein müsste ;) gehe immer geduscht in die "Bummshütte".
P.S.: Ich mag Bummshütten ;)
 
Ja, die DUSCHEN in diesen Lokalen, die stellen wahrlich eine Gefahr für die Gesundheit dar.
Zum Glück kann sonst nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben