Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Sara hat in diesem Studio schon vor einem Jahr unter dem Namen Dayana gearbeitet. Nachdem dieser Name derzeit schon vergeben ist, musste sie umgetauft werden. Es gibt aus dieser Zeit einen positiven Bericht von mir, den ich durch meine dieswöchige Erfahrung mit ihr nochmals bestätigen kann. Sie bietet ein sehr ambitioniertes Service mit vielen ZK. Sie ist zwar etwas üppiger, aber alles an ihr ist fest.
 
Die üblichen Preise in diesem Studio: 40/60/100 Euro für 15/30/60 Minuten mit oder ohne Schutz, an Griechisch bin ich nicht interessiert.
 
Ja. Nachdem das Bezahlen längst erledigt ist und sie wieder im Zimmer ist, fragt sie dich "mit oder ohne"? Ändert am Preis nichts.
 
Nachdem dieser Name derzeit schon vergeben ist, musste sie umgetauft werden.
Ich frag mich, nachdem es ja "Künstler"namen sind, warum sie nicht einfach Namen a la Gmail nehmen, wenn einer schon vergeben ist (oder Wunschkennzeichen) - Dayana179 oder so. Dann weiss man wenigstens, wenn man von der gleichen redet....
 
Nimm's mir nicht übel, dass ich erst heute den Hinweis wahrgenommen habe ... Auch wenn mir meine vertrauten Studios schon als Vielfalt erscheinen, stellen sie aus dem paradiesischen Angebot in Wien nur einen winzigen Ausschnitt dar ... In der MRS war ich vor Jahren nur ein einziges Mal!
 
Heute um 13.30: nur Loretta und Sara im Studio. Loretta sieht gut aus, aber ich habe mich an eher gemischte Kritik erinnert und deshalb spontan die eher üppige Sara gewählt.

Sara-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Sie dürfte vor etwa einem Jahr in diesem Studio unter einem anderen Namen gearbeitet haben. Allerdings sind die Fotos aktuell. Körpergröße: 170 oder 172 cm. Figur: füllig aber nicht mollig, alles fest. Ihre grosse schöne Brüste fühlen sich 100% Natur an.

Sara spricht nur wenig Deutsch aber gut Englisch. Dann kam die nette Überraschung: sie hat über einigen Jahren hinweg "andere Arbeiten" in Spanien gemacht und spricht perfekt idiomatisch (und sogar schön) Spanisch. :)

NF: nicht Weltklasse, aber gut. Französisch bei ihr: sie hat nicht so stark reagiert. Vielleicht war meine Technik nicht passend. Verkehr: SEHR gut, warm und kräftig, 15 Minuten nonstop. Ich habe nicht nach ständigen tiefen Zungenküssen gebeten-- sie hat es von sich aus gemacht. Die Chemie hat gut geklappt and die Vollendung war perfekt.

Fazit: die Studioräumlichkeiten sind nicht die beste, aber der Sex mit Sara hat meine Erwartungen übertroffen. Eine schöne, nette, sinnliche und zivilisierte Frau, voll engagiert. €60 für die halbe Stunde AO mit CIP habe ich gut investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Anfang des Jahres bei Dayana für 60/100 + 20CIM, ausgemacht war mit ZK, CIM -> Massage -> GF.

Das Bezahlen: Geld gegeben, daraufhin mit einem "Du Duschen" abkommentiert. Sie kam wieder mit nem 50er meinte der sei falsch. Ich hab darauf hin gesagt, "en hab ich grad frisch von der Bank, nix falsch." Nach mehrfachen hin und her (zwischenzeitlichen aus und wieder anziehen) kam sie dann und sagt "OK. Du duschen" Ich meinte nur ich komme frisch geduscht von zu Hause (seid mir nicht böse aber die kleinen duschen in solchen Baracken sind immer eklig darum dusch ich zuhause), jedoch meinte sie es ist egal ich soll duschen (nach dem Moto sie will keimischen GV).

Der Akt:
Nachdem ich etwas angpisst war wegen dem 50er und der Dusche, war dies schnell verflogen als ich ihren geilen Arsch und die knackig jungen Tittchen sah. Also eine Augenweite vom feinsten (Romänin halt ;) ) ZK waren dann der erste abturner. Grottig, richtig grottig. Langsamer übergang in eine gut Blaseposition für sie, wechsel auf 69 wobei ich aufs lecken verzichtete. Naturservice schreckt mich da immer ab. Hab sie aber gut Fingern dürfen. Geblasen hat sie sehr gut, würde sagen 15min hab ich mir dafür Zeit genommen, um ordentlich Saft zu sammeln. Hat sie auch gut durchgehalten, nie nen Handjob ins spiel gebracht ums abzukürzen. -> gut und vollständig abgespritzt
Leider wollte sie eine Pause, Ziggi für sie, kostenloses Red Bull für mich... ok kann man machen (evtl Maulsperre ;) )

Da ich etwas für den 2. anlauf immer brauche, hab ich gerne eine Massage zwischendurch. War jetzt keine physiotherapeutische, aber ok.

Kurz vor dem GV kam sie sehr kindlich rüber wie ne kleine geile unerfahren 18Jährige. Hat mich total geil gemacht. Muschi war sperangelweit offen nur mein Schwanz war wohl zu aufgeregt, 2.mal war nicht drinn. Obwohl ich geil auf sie war und ich mit meinem Alter sehr gut im Saft stehe hat mich irgendwas abgeturnt. Evtl das Vorspiel + der Rauch dann im Raum als Nichtraucher, die Dusche zwischendurch oder das sie doch zu sehr wie ein Brett da lag. Hab sie noch einmal links rum und rechts rum gedreht, aber es wollte nicht sein.

65% Wiederholungsgefahr, dann aber nur 30min vollgas ;)

PS:Lorette ist auch ne geile Sau. Die hätte ich am liebsten gleich noch mit dazu ins Zimmer geholt. Und wenn ich die letzten 20min nur zugeschaut hätte :D

PSS: Erster Betrag - hoffe er gefällt
 
hallo mein piefke-freund! bums dich mal durch den funpalast, du wirst deine freude haben.
 
Loretta sieht gut aus, aber ich habe mich an eher gemischte Kritik erinnert und deshalb spontan die eher üppige Sara gewählt.

Leider gibt es zuerzeit überhaupt keine aktuellen Berichte über sie. Die Sudiokette ist auch wieder expandiert und sie ist nun in der "Schlachhaushasse 18 B". Nächstes Wochenende bin ich wieder in Wien und werde eventuell Lorette buchen, schwanke aber noch zwischen ihr und der Gabi aus der Johnstrasse.
 
es war so gemeint: wenn schon ein piefke-freund neu nach österreich kommt, dann soll er nicht in miesen bumshütten sein dasein frissten müssen. für unsere deutschen freunde haben wir besseres: zB den funpalast, es kann auch das gt sein. die bumshütten in der stadt sind für andere freunde gedacht...
 
es war so gemeint: wenn schon ein piefke-freund neu nach österreich kommt, dann soll er nicht in miesen bumshütten sein dasein frissten müssen. für unsere deutschen freunde haben wir besseres: zB den funpalast, es kann auch das gt sein. die bumshütten in der stadt sind für andere freunde gedacht...

Die Location mag vielleicht nicht so toll sein (persönlich war ich noch nie dort, da ich nur Hotelbesuche mache), aber die Mädchen aus den vermeintlich "miesen bumshütten" sind top! Und was du mit "für andere freunde gedacht" meinst, weißt wohl auch nur du...
 
Zurück
Oben