Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Meiner eben leider auch nicht so wirklich, darum gehe ich nicht dauernd hin, trotz all ihrer Qualitäten. Die Kleine ist echt toll und auch nicht "schirch", aber mir fehlt einfach der optische Reiz.
 
Na gerade bei Kendy ist es kein emotionsloses schnell ficki. Aber wie gesagt.... ich habe das gleiche Problem wie ihr..... das gewisse Etwas fehlt mir, um auf sie abzufahren. Aber sonst ist bürgt sie für leidenschaftlichen GFS. Aber egal, sie war nur ein Beispiel und ist ja nicht in der Markgraf-Rüdiger tätig.
 
Haben die Mädels von der Studienkette zurzeit Urlaub? Weil es hebt am Telefon niemand ab...
 
Ich war heute dort bei Viki. Die Bereitwilligkeit mit der sie AO gemacht hätte fand ich wenig vertrauenerweckend. Auch hat sie über die Größe meines Organs gejammert. Ansonsten durchaus sympathisches Mädel. Das Handtuch das sie mir angeboten hat dürfte allerdings schon benutzt worden sein, was im nachhinein grindige Vorstellungen auslöst. Von mir vor allem deshalb keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich war heute dort bei Viki. Die Bereitwilligkeit mit der sie AO gemacht hätte fand ich wenig vertrauenerweckend. Auch hat sie über die Größe meines Organs gejammert. Ansonsten durchaus sympathisches Mädel. Das Handtuch das sie mir angeboten hat dürfte allerdings schon benutzt worden sein, was im nachhinein grindige Vorstellungen auslöst. Von mir vor allem deshalb keine Wiederholungsgefahr.
Mein Gott, so hast halt nicht nur dein Schwänzchen in den Säften von 10 anderen gebadet sondern auch das Handtuch mit deinen Vorgängern geteilt.
 
Nix "auch"! Selbstverständlich habe ich meinen Riesenprügel mit einem Kondom geschützt. ;)
 
Ist wahrscheinlich die nächste Ausbaustufe des Nicht-Service... werden genug Notgeile hindackeln.

Ich hoffe nicht, denn das wäre das Ende der Hotelbesuche für mich. Und auch wenn die letzten Berichte über die Mädls aus der Studiokette nicht sehr berauschend waren, so gibt es dort doch immer wieder tolle Mädels (vor allem die Dayana aktuell).
 
Zurück
Oben