Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

naja, sie ist nicht proaktiv, war aber bei mir keineswegs passiv. körper ist ok - halt keine bianca etc. - optikficks habewn aber auch nicht immer (eig. fast nie) die besten kritiken, man denke an die christina haberlgasse, relaxe-lounge usw.
 
es fehlt afoch in jedem bereich.
bei der kunkurenz rechtfertigt sich ein besuch bei ihr einfach nicht.
bei einem hast du sehr recht und das wäre die "schönung" der werbe-bilder.
diese und die realität gehen eigene wege wobei ich für sowas anderes empfehlen würde.

es kommt noch hinzu dass ab einem gewissen zeitpunkt ( so etwa a bissl was über die hälfte der verinbarten zeit )
der punkt einsetzt wo sie meint sie habe jetzt genug für das überreichte geld getan.
man dürfe dann mit ihr auch noch gerne reden.

so genug das ganze zerredet.
unsympatisch is sie ja nicht.
ich wünsch ihr alles gute.
laufkundschaft wird sie genug haben.
das rotlicht hilft beim verstecken ihrer problemzone.
nur wäre es nicht schlecht wenn andere review-schreiber ihr geld für werthaltigere unternehmungen einsetzen.

für eine partie isses möglicherweise doch interessant hinzugehen.
das wäre jene die auf "unverbrauchte anfängerinnen im geschäft" stehen
 
na, ich will dir deine erfahrung sicvher weder aus- noch schlechtreden. mein typ war sie, deiner nicht - u.u. war ich auch eher ihr typ ... was deine beschreibung der servicequalität angeht, hab ich anderes erlebt. mir war sie einfach sympathisch, daß sie den einen oder anderen "makel" (wenn man das so nennen will) hat, war mir schon klar, bevor sie sich auszog.
 
siehst du genau das meine ich mit zerreden.

unterm strich steht: im vergleich zu sehr vielen anderen anbieterinnen ist ihre akte mühelos schließbar.
ich hätt ihr sympathisch sein können wie nur was mit einhergehender mehr-bereitschaft irgendwas zu tun,
hätt das nichts daran geändert.

dem vergleich hällt sie einfach nicht stand.
soll ihr geschäft machen die überschaubare zeit die sie hierzulande verbringt.
wird sie auch
getestet, gemessen, gewogen wurde sie und das kam dabei heraus.

wer zu ihr gehen mag bitte :)
 
Zurück
Oben