Transsexuell Mariella TS

@Mitglied #422560:
du kannst sicher sein, dass beide Seiten es so sehen wie sie es beschrieben haben. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Meinung.
Wenn dir das optische zusagt, dann würde ich an deiner Stelle hingehen und ausprobieren. Ich war ja deswegen ja auch schon dort.
Ein Bericht, egal ob positiv oder negativ, wäre danach natürlich toll.
Viel Glück und Spaß..
 
Ihr Galeriebild von Gayboy.at

@Mitglied #429798 Du hängst die Fotos/Screenshots an..... das werden dir die Admins bald löschen (oder hast du die Rechte an den Bildern?). Gewöhne dir besser an, die Bilder zu verlinken. In der Leiste hast du gleich rechts neben den Smileys ein Symbol..... wenn du das anklickst, kanns du den Link des Bildes einfügen. Das Bild wird dann ganz normal hier angezeigt. ;)
 
Komme soeben von Mariella. War mein 2. Besuch und ich war so wie beim ersten begeistert. 30min jeden cent wert. Zärtliches küssen und 69 blasen. Herz was willst du mehr! War sicher nicht mein letzter besuch!!
 
wenn dun es dir vorher am telefon ausmachst, ja. Nimmt was ein, damit er schön hart wird.
gross genug, habe ihn aber noch nicht vermessen.
 
ja ich denke du meinst das Abspritzen. das kann ich dir so nicht sagen, da viel ein relativer Begriff ist. Frage den, ders geschrieben hat: devoter_Vienna
 
Ja sie spritzt. Nicht immer, aber wenn sie sehr geil wird, spritz sie dir in den Mund oder ins Gesicht, wenn du das willst. Für mich immer noch die Geilste. Jelena tät ich auch besuchen, aber sie küsst und schmust nicht, während Mareilla das sehr gerne macht.
Marija war ich nur einmal, war aber auch sehr OK.
Wo mann hinspritzen kann....Kann ich dir so ncith sagen, musst du vereinbaren, hat aber keine sperma Ängste.
 
War vor 2 Monaten ca bei Mariella.

Mein Fall ist sie nicht auch optisch.

War aber sehr bemüht und menschlich Top

Und ja sie spritzt ...mir hat sie in den Mund gespritzt.

Werd mal Jelena versuchen.
 
Zurück
Oben