Transsexuell Mariella TS

Also ich kann nur sagen Sie ist die liebste und zärtlichste TS die ich kenne, meine absolute Favoritin!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!:daumen::winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sogar alle drei Mädels:
Von links an: Marija, Mariella, Lisa (ex Jasmin)
 
Ja, eindeutig größer. Wird dich doch nicht stören? ��
 
Optik ist gut, allerdings nervt es gewaltig, daß der Jugo Dreibeiner ständig während der bezahlten Zeit an PC und Smartphone rumtippt und sowohl Telefongespräche annimmt als auch selbst anruft. Was nutzt einem die tolle Optik, wenn der Dreibener nicht bei der Sache ist. Von meiner Seite gibt es daher keine Empfehlung.
 
wiggerish das kann ich so nicht bestätigen. bei mir schaltet sie das Handy aus und ist voll bei der Sache. Sie ist eine der Schönsten und Besten!
 
@Eierbär

Mag ja sein, daß sie bei dir auf die "Nebentätigkeiten" verzichtet. Ich kann allerdings von meinem Erlebnis berichten und das war einfach nur abtörnend.
 
ich kann das auch nicht bestätigen.
sie/er war immer bei der sachen udn sehr sehr nett !!
vielleicht warst du nicht nett zu ihm/ihr ?
dann könnte ich es verstehen !
ich kann sie nur empfehlen !
 
Kollegen: ist doch auch egal, bei dem einen passt die Che mie, bei anderen halt nicht, was solls?:winke:
 
@ wiggerish
Nachdem du noch nicht so lange im EF angemeldet bist und dementsprechend wenig Beiträge hast, habe ich mir erlaubt diese zu lesen. Du schreibst immer nur von „Dreibeiner“. Wenn du Menschen mit so wenig Respekt betrachtest, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die SW ´s „nur“ dienst nach Vorschrift machen und sich freuen wenn du auf „nimmer wiedersehn“ gehst.

Jeder normale Mensch merkt, wenn er mit Verachtung angesehen oder behandelt wird.

Mariella ist auch nur ein Mensch und hat auch ihre Launen. Ich war im Sommer bei ihr und nachdem sie derart desinteressiert und gelangweilt mein anfängliches Gespräch verfolgte, habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich offensichtlich ihr unsympathisch sei und es besser für uns wäre wenn ich gleich gehe. Sie entschuldigte sich bei mir. Meine Lust war aber auch weg und so ging ich halt zur Konkurrenz.
 
Hab mal mit ihr geschrieben, sie ist nur passiv, lässt sich aber blasen und kann auch abspritzen.
 
Kann ich bestätigen: passiv, sehr geil, kann abspritzen. Meine absolute Favoritin, und verschmust ist sie auch.
 
Zurück
Oben