Transsexuell Mariella TS

dienstag ist gay und transentag im leswing... ab 21 uhr sind oft hübsche ts dort und lassen sich vögeln oder vögeln auch untereinander, schon mehrmals gesehen :winke:
aber diese mariella sagt mir nix
 
hm...niemand bei mariella gewesen...sie inseriert auch bei leswing.at
 
ich habe mit Mariella gefickt und mir wurde einer geblasen.
spricht Kroatisch.

also nur für aktive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib sie doch an. sie wird dir antworten, wenn Du die Regeln einhältst. (Siehe ihr profil)
 
ich kenne mariella sehr gut, war schön öfters bei ihr und sie schaut so aus wie auf den bildern. serh empfehlenswert.
 
Hi kann das nur bestätigen über sie...sehr geil mit ihr findest sie auch auf gayromeo übrigens
 
Habe mit ihr telefoniert und werde mich nächste Woche mit ihr treffen
Bin gespannt wie es ist denn aussehen tut sie ja echt geil
Freu mich schon und werde euch dann berichten
 
Ich bin nicht mehr gespannt, da ich bei ihr war: sehr schönes Geschöpf, anschmiegsam, riecht gut, schaut gut aus, etc etc. 100 Punkte
Liebhaber die Schmusen und Zärtliches gern haben, werden voll auf die Kosten kommen.
 
Sie inseriert jetzt auch im Sexmagazin. eine der liebsten TS ladies, die ich kenne ( kenne aber nicht viele:mrgreen:)
 
Zurück
Oben