Transsexuell Mariella TS

nachdem sie derart desinteressiert und gelangweilt mein anfängliches Gespräch verfolgte, habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich offensichtlich ihr unsympathisch sei und es besser für uns wäre wenn ich gleich gehe. .

buchst du dort psychotherapiestunden?
 
Ich war vor einiger Zeit bei Ihr und ich kann den Vorposten nur recht geben, ist eine total sympathische und nette TS, und was für einen tollen Schwanz sie hat. Wirklich dick und lang, und zum Schluss wollte ich das sie mir in den Mund spritzt, was sie ohne Widerrede gemacht hat, auch ich hab ihr in den Mund spritzen dürfen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!
 
ich war auf grund der vielen pos. vorberichte vor ca. 2 wochen bei ihr, obwohl ich mir eigtl. geschworen hatte zu keiner TS mehr zu gehen die nicht im studio arbeitet (auf grund der vielen negativen privat-erfahrungen).

kann nur sagen: mit abstand die schlechteste erfahrung die ich in 10 j. des TS-besucherei gemacht habe.

begonnen hat es schon am telefon: total kühl, kurz angebunden u desinteressiert irgendwie eine nette stimmung aufkommen zu lassen.

ging genauso weiter bei ihr: wie lange? euro 100. da zieh dich aus.:cry:
optik: mM nach total über-operiert.

lag am bett wie ein tiefgefrohrener thunfisch.
blas- wixkünste: null komma null, wie ein anfänger.

war nach 20 min. froh wieder weg zu sein.
100,-- euro dafür in den wind geschossen.:verwirrt:


die positiven berichte kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
 
ich war auf grund der vielen pos. vorberichte vor ca. 2 wochen bei ihr, obwohl ich mir eigtl. geschworen hatte zu keiner TS mehr zu gehen die nicht im studio arbeitet (auf grund der vielen negativen privat-erfahrungen).

kann nur sagen: mit abstand die schlechteste erfahrung die ich in 10 j. des TS-besucherei gemacht habe.

begonnen hat es schon am telefon: total kühl, kurz angebunden u desinteressiert irgendwie eine nette stimmung aufkommen zu lassen.

ging genauso weiter bei ihr: wie lange? euro 100. da zieh dich aus.:cry:
optik: mM nach total über-operiert.

lag am bett wie ein tiefgefrohrener thunfisch.
blas- wixkünste: null komma null, wie ein anfänger.

war nach 20 min. froh wieder weg zu sein.
100,-- euro dafür in den wind geschossen.:verwirrt:


die positiven berichte kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Hatte vor langer Zeit (doch schon einige Monate her) eine ähnliche Erfahrung. Kann die positiven Berichte auch nicht nachvollziehen. War zwar nicht mein schlechtestes Erlebnis (das hatte ich bei TS Nicole), aber kaum besser.
 
Ich war vor ca einem halben jahr auch bei ihr, war zwar nett, aber alles lief ziemlich lustlos ab. Obwohl geiler body keine wiederholungsgefahr...
 
Post 61

nachdem sie derart desinteressiert und gelangweilt mein anfängliches Gespräch verfolgte, habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich offensichtlich ihr unsympathisch sei und es besser für uns wäre wenn ich gleich gehe

buchst du dort psychotherapiestunden?

Ende Post 61

begonnen hat es schon am telefon: total kühl, kurz angebunden u desinteressiert irgendwie eine nette stimmung aufkommen zu lassen.

buchst du dort psychotherapiestunden?


:D:D:D:D:D
 
Es hat offensichtlich mit Sympathie und Antipathie oder mit der Tagesverfassung zu tun.

Ich sehe alles nicht so schlimm, da ich damals vor 2 Jahren die Situation rechtzeitig erkannt habe und mein Geld woanders investiert habe.

Einen weiterer Versuch ist bei mir allerdings nicht geplant.
 
ich kann euch da nicht folgen. zu mir ist sie wie eine Geliebte.
Zu mir auch :up:
ich denke dass es auf beiden Seiten abhängt.
Zum Beispiel: Als ich einmal bei ihr war , während sie mich zur Tür begleitete, hat den Anruf erhalten und wollte den Gast nicht empfangen, sah mich an und sagte:" Ich kann nicht mit ihm, er war einmal bei mir. Im Bett verhält sich wie eine Frau".:lol::lol::lol:
 
Ich habe sie erst einmal besucht, kann aber überhaupt nichts Schlechtes über sie sagen!!

Hab vorher angerufen, hat sich auch nicht nach unglaublicher Begeisterung angehört, war aber freundlich, es war ok, dass ich in ca 30 Minuten zu ihr komme.

Dann bei ihr angekommen, öffnet eine eine sehr hübsche, total nette TS, sauber und gepflegt, Service genau wie vereinbart, unglaubliche Zungenküsse, sie ist auch gekommen, absolut kein Zeitdruck oder Geldgier!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei ihr unzufriedene Kunden gibt, da ich sie als wirklich professionelle SW einschätze. - Die ausblenden kann ob ihr jetzt jemand sympathisch ist oder nicht.
 
Zu mir auch :up:
ich denke dass es auf beiden Seiten abhängt.
Zum Beispiel: Als ich einmal bei ihr war , während sie mich zur Tür begleitete, hat den Anruf erhalten und wollte den Gast nicht empfangen, sah mich an und sagte:" Ich kann nicht mit ihm, er war einmal bei mir. Im Bett verhält sich wie eine Frau".:lol::lol::lol:

sie steht offenbar auf muskelbepackte typen.

das dachte ich mir.
Post 61





Ende Post 61






:D:D:D:D:D


ja, ja, ich bin schon ruhig :D:D:D

recht hattest du!
das umdrehen und gehen muss ich wohl erst lernen.
 
Zu mir auch :up:
ich denke dass es auf beiden Seiten abhängt.
Zum Beispiel: Als ich einmal bei ihr war , während sie mich zur Tür begleitete, hat den Anruf erhalten und wollte den Gast nicht empfangen, sah mich an und sagte:" Ich kann nicht mit ihm, er war einmal bei mir. Im Bett verhält sich wie eine Frau".:lol::lol::lol:

ich glaube, bei ihr ist es extrem typ abhängig.

bist du ihr typ (was du offenbar bist) -> offenbar super service.
wenn nicht -> vergiss es.

hat halt wenig mit einem profi zu tun.
obwohl ihr preis der eines profis ist. muss auch mal gesagt werden ;)
 
@ Pissfuß: Da stimme ich dir voll zu (#72)

Wann immer ich auf „adventure“ bin, also auf Besuch einer mir noch unbekannten Dame oder Transe, habe ich eine Alternativliste bei mir. Damit kann ich, im Zweifel, problemlos die erste Wahl verlassen und Plan B oder C ausführen. Passiert mir allerdings eher selten (etwa einmal jährlich). Damit muss ich mich mit meinem Samenstau nicht auf eine Person versteifen (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, bei ihr ist es extrem typ abhängig.

bist du ihr typ (was du offenbar bist) -> offenbar super service.
wenn nicht -> vergiss es.

hat halt wenig mit einem profi zu tun.
obwohl ihr preis der eines profis ist. muss auch mal gesagt werden ;)

Man soll nicht übertreiben:
Nicht gepasst (schlechte service, unzufrieden, lustlos....)-> dann hier mit Schreiben in jeder Hinsicht geringschätzen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pissfuß: Da stimme ich dir voll zu (#72)

Wann immer ich auf „adventure“ bin, also auf Besuch einer mir noch unbekannten Dame oder Transe, habe ich eine Alternativliste bei mir. Damit kann ich, im Zweifel, problemlos die erste Wahl verlassen und Plan B oder C ausführen. Passiert mir allerdings eher selten (etwa einmal jährlich). Damit muss ich mich mit meinem Samenstau nicht auf eine Person versteifen (im wahrsten Sinne des Wortes).

profi liga, würde ich sagen :D:up:
 
Hier wurde nun vieles geschrieben - viel negatives sowie positives. Also ganz ehrliche Meinung, lohnt es sich zu ihr zu gehen, besonders da ich ein Anfänger bin in Sachen TS? Von allen Transen erscheint mir sie als sinnvollste Lösung (optisch top) würde mich nur noch interessieren wie ihr Schwanz ist? Irgendwer noch Erfahrungsberichte zu ihr?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier wurde nun vieles geschrieben - viel negatives sowie positives. Also ganz ehrliche Meinung, lohnt es sich zu ihr zu gehen, besonders da ich ein Anfänger bin in Sachen TS? Von allen Transen erscheint mir sie als sinnvollste Lösung (optisch top) würde mich nur noch interessieren wie ihr Schwanz ist? Irgendwer noch Erfahrungsberichte zu ihr?

Ihr Galeriebild von Gayboy.at
 
Zurück
Oben