C
Gast
(Gelöschter Account)
sppencer wird nimmer wandern können, wenn er angebunden ist.Aber dafür die Krötenwanderung, die ist auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sppencer wird nimmer wandern können, wenn er angebunden ist.Aber dafür die Krötenwanderung, die ist auch nicht schlecht.
sppencer wird nimmer wandern können, wenn er angebunden ist.![]()

schlimme neigungen gehören rausgeprügelt. bin damals sehr oft von unserem sexy pfarrer ausgespankt worden.

ich projiziere gar nichts, alter sack hat von vergewaltigung und penetration gesprochen und ich hab mich von ihm leiten lassen, gott vergib mir.wenn er es sich wirkllich wünscht, ja - aber laut flower meint er ja nur die erniedrigung und den schmerz zu brauchen
da kann man sehr wohl lenken...vll kennst du ihren mann ja besser, dann hat deine aussage eine basis - ansonsten projizierst du deine eigenen gedanken auf ihn
im übrigen geht es nicht nur darum, was er braucht...auch flower muss damit klarkommen, insbesondere wenn sie da mitspielen soll
ich projiziere gar nichts, alter sack hat von vergewaltigung und penetration gesprochen und ich hab mich von ihm leiten lassen, gott vergib mir.
Jetzt mal Spass beiseite: ich halte die ganze Idee für sehr gefährliches Kopfkino. ÄRSCHE sind nicht zum gewaltsamen Dauerficken da, wenn die arme Sau wirklich brutal und über Stunden abgefickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Darmeinrissen und inneren Blutungen ziemlich hoch. Überlegt das logisch.
Jetzt mal Spass beiseite: ich halte die ganze Idee für sehr gefährliches Kopfkino. ÄRSCHE sind nicht zum gewaltsamen Dauerficken da, wenn die arme Sau wirklich brutal und über Stunden abgefickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Darmeinrissen und inneren Blutungen ziemlich hoch. Überlegt das logisch.![]()
nein, der Mann ist völlig normal, keineswegs psych. krank. Lasst ihn doch, wenn es beiden oder mehreren Spaß macht und sie damit einverstanden sind, ist es doch OK. Ihr seht das zu eng.
Jo eh. Lebenslanges Windeltragen ist eh sexy und ein Analstöpsel fühlt sich geil an.![]()

Exakt über die physischen Auswirkungen eines Anal-GB weiß ich - ganz ehrlich gesagt - viel zu wenig.
OK - Analfissuren sind klar - aber ab wann wird es wirklich so problematisch, dass die zitierten Maßnahmen nötig werden?![]()
Oder es gibt eine Schlagzeile in der Krone: "Mann nach Massenvergewaltigung ins AKH geliefert".
und ist völlig psych. gesund.Jo eh. Lebenslanges Windeltragen ist eh sexy und ein Analstöpsel fühlt sich geil an.![]()
im 5ten Bezirk in wien gibt's ein lokal namens Stiefelknecht
dort bekommst du, was du suchst![]()

Haha, dort findest Du aller nur nicht das, die Ficker sind dort die absolute Minderheit und die machen das ganz zärtlich, in voller Ledermontur, kann jeder zusehen im Darkroom.im 5ten Bezirk in wien gibt's ein lokal namens Stiefelknecht
dort bekommst du, was du suchst![]()
Vor 20 Jahren war ich oft dort, am Queensday durften Frauen rein. Und es gab ein zwei Frauen die durfen auch so rein.Soweit ich weiß gibt es das schon einige Jahre nicht mehr.
War auch früher im ganzen Bestehen nur 1-2x für Frauen zugänglich.....
stimmt, da haben wir uns kennengelerntVor 20 Jahren war ich oft dort, am Queensday durften Frauen rein. Und es gab ein zwei Frauen die durfen auch so rein.
War eine sehr lustige Zeit mit sehr vielen lieben Menschen.
Queensday

Ja, LMC Vienna, die LederschwesternJa und am Anfang der Eventreihe "Wien in Schwarz" (also 80er-Jahre) auch, wenn meine Erinnerung nicht trügt...![]()
Ich glaube nicht, dass der Rettungsdienst aus der Steiermark, wegen einer Schlagzeile, bis nach Wien fährt....![]()