Mann will ausgeliefert werden...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn er es sich wirkllich wünscht, ja - aber laut flower meint er ja nur die erniedrigung und den schmerz zu brauchen

da kann man sehr wohl lenken...vll kennst du ihren mann ja besser, dann hat deine aussage eine basis - ansonsten projizierst du deine eigenen gedanken auf ihn

im übrigen geht es nicht nur darum, was er braucht...auch flower muss damit klarkommen, insbesondere wenn sie da mitspielen soll
ich projiziere gar nichts, alter sack hat von vergewaltigung und penetration gesprochen und ich hab mich von ihm leiten lassen, gott vergib mir.

ich projiziere gar nichts, alter sack hat von vergewaltigung und penetration gesprochen und ich hab mich von ihm leiten lassen, gott vergib mir.

Ja, diese verfluchten Wunschgedanken, göll? :trost: Jetzt mal Spass beiseite: ich halte die ganze Idee für sehr gefährliches Kopfkino. ÄRSCHE sind nicht zum gewaltsamen Dauerficken da, wenn die arme Sau wirklich brutal und über Stunden abgefickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Darmeinrissen und inneren Blutungen ziemlich hoch. Überlegt das logisch.:kopfklatsch:

Jetzt mal Spass beiseite: ich halte die ganze Idee für sehr gefährliches Kopfkino. ÄRSCHE sind nicht zum gewaltsamen Dauerficken da, wenn die arme Sau wirklich brutal und über Stunden abgefickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Darmeinrissen und inneren Blutungen ziemlich hoch. Überlegt das logisch.:kopfklatsch:

ich halte es auch für sehr gefährliches kopfkino...und aus dem, was die threaderstellerin erwähnt hat, geht nicht unbedingt hervor, dass er es sich genau überlegt hat - klingt mehr nach "ich will meine innere ruhe und tu meinem körper dafür an, was auch immer nötig ist"

da würde es sich schon lohnen, zunächst mit weniger extremen aktionen zu experimentieren, ehe man es hinterher umso mehr bereut...

nein, der Mann ist völlig normal, keineswegs psych. krank. Lasst ihn doch, wenn es beiden oder mehreren Spaß macht und sie damit einverstanden sind, ist es doch OK. Ihr seht das zu eng.

Jo eh. Lebenslanges Windeltragen ist eh sexy und ein Analstöpsel fühlt sich geil an. :fies:

Exakt über die physischen Auswirkungen eines Anal-GB weiß ich - ganz ehrlich gesagt - viel zu wenig. :(

OK - Analfissuren sind klar - aber ab wann wird es wirklich so problematisch, dass die zitierten Maßnahmen nötig werden? :hmm:

Exakt über die physischen Auswirkungen eines Anal-GB weiß ich - ganz ehrlich gesagt - viel zu wenig. :(
OK - Analfissuren sind klar - aber ab wann wird es wirklich so problematisch, dass die zitierten Maßnahmen nötig werden? :hmm:

Die Frau des Schlachtopfers wird uns schon berichten... :fies: Oder es gibt eine Schlagzeile in der Krone: "Mann nach Massenvergewaltigung ins AKH geliefert".:lalala:

im 5ten Bezirk in wien gibt's ein lokal namens Stiefelknecht

dort bekommst du, was du suchst :)

Soweit ich weiß gibt es das schon einige Jahre nicht mehr. :hmm:

War auch früher im ganzen Bestehen nur 1-2x für Frauen zugänglich.....
Vor 20 Jahren war ich oft dort, am Queensday durften Frauen rein. Und es gab ein zwei Frauen die durfen auch so rein.
War eine sehr lustige Zeit mit sehr vielen lieben Menschen.

Zurück
Oben