B
Gast
(Gelöschter Account)
bist du heut schlecht drauf?Oh, geografischer Irrtum. So deppert, wie die Idee ist, ging ich von Wienern aus. Meine Landsleute haben anscheinend auch nur mehr Scheisse im Kopf und Hydranten im Oarsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du heut schlecht drauf?Oh, geografischer Irrtum. So deppert, wie die Idee ist, ging ich von Wienern aus. Meine Landsleute haben anscheinend auch nur mehr Scheisse im Kopf und Hydranten im Oarsch.![]()
Ja und am Anfang der Eventreihe "Wien in Schwarz" (also 80er-Jahre) auch, wenn meine Erinnerung nicht trügt...![]()

bist du heut schlecht drauf?![]()
80er Jahre? Jösas, samma im EF oder beim Pensionistenverein?![]()
weilst so aggressiv wirkst schlampileinNa, wieso, Bettylein?![]()
weilst so aggressiv wirkst schlampilein![]()
Kann ich was dafür, dass ich "Frühstarter" war?![]()
sind ja feriendepperten Hurenkinder
Warst du der, welcher die BDSM-Sektion bei der Katholischen Jungschar gründete?![]()
Die Menschheit wird immer dümmer und gestörterkein Wunder das viele Frauen sich eher zu Frauen hingezogen fühlen.. was sind das für Männer?
Gestört ist noch völlig verharmlost!
Gestört ist dein Kommentar.
Den hättest du auch rektal stecken lassen können.![]()
Meiner? Nee einfach nur die Wahrheit!

Was hast Du denn gesucht, dass Du einen Beitrag vom April hochholtst?Gestört ist noch völlig verharmlost!
Werden wir eher nimmer erfahren, schätze ich. Threaderöffnung am Tag der Anmeldung. 9 Beiträge in diesem Thread. Und dann nimmer gesehen. :weissnix:Wie ging denn die Story aus werte TE?
Das war wohl ein Versuchsballon des Autors, und als niemand so antwortete, wie er erhofft hatte, berliess er ihn den Winden.Werden wir eher nimmer erfahren, schätze ich. Threaderöffnung am Tag der Anmeldung. 9 Beiträge in diesem Thread. Und dann nimmer gesehen. :weissnix:
Na dann lass ihm halt dieses Vergnügen, bzw. lass ihn ordentlich einfahren, dann siehst ja wie er sich entwickelt,Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie,
Wenn er diese Frage mit nein beantwortet, dann ist er mindestens BI, wenn er sich danach sehnt einen Schwanz im Arsch zu spüren,ich meine er tickt einfach komplett anders, und wenn er behauptet das sei ekelhaft dann, naja sollte er besser einem Psychiater zugeführt werden.Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Schlampi ich würde sagen das eine schließt das andere nicht aus,samma im EF oder beim Pensionistenverein
Welche Wahrheit? Deine?
Die anderer?
Meine sicherlich nicht.
Dies ist ein Diskussionsforum -
keine Verurteilungsplattform.
Wenn du also keine Ahnung von BDSM oder Erniedrigungsspielen hast...
...steht es dir zu, zu schreiben: "Für MICH wäre das nichts."
Wenn du schon bei Themen mitreden möchtest, bei denen du dich offenbar NULL auskennst.
Ansonsten:![]()
Sie hat das Passwort vergessen und kann sich nicht mehr einloggenWie ging denn die Story aus werte TE?