A
Gast
(Gelöschter Account)
Hy Leute mich würde interessieren was Frauen von Männern mit rasierten Po halten.
Freue mich auf viel antworten.
Lg
Freue mich auf viel antworten.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gilt ein unbehaarter arsch auch, auch wenn er nicht rasiert ist![]()
��
Fehlt nur noch vor die Höhle legen und Brummen![]()

Archaisch atavistisch... kein Problem.Gehört das nicht dazu? Oder ziehen Frauen Männer im Bärsytle vor? Fehlt nur noch vor die Höhle legen und Brummen![]()
Leute mich würde interessieren was ihr von Männern mit rasiertem Po haltet

Und bevor i jetzt ofang mir den Oasch zu rasiern
Bei Dir Hämpfling sicherkommst eigtl. mit den Armen rum
Bei Dir Hämpfling sicher
bei mein 2,20 kannst Dir sicher die Länge meiner Arme vorstelln+ wenn die zum Rundumschlag ausholen hast wenig Zeit zu flüchten
Das bedeutet, wenn Du mir den Arsch rasierst musst mir nicht zu nahe kommen - und ich muss vorher nicht extra duschen, wenn ich grad aus dem Stall gekommen bin. Perfektbei mein 2,20 kannst Dir sicher die Länge meiner Arme vorstelln

Also ich rasiere mir auch den Arsch und natürlich auch die Schambeharung und den Sack. Kann s mir garnicht mehr anders vorstellen. Wollte meine Arschhaare wieder mal wachsen lassen, hab sie aber gleich wieder weg getan. Halte einen beharten Arsch garnicht mehr aus. Wie Frauen dazu stehen weiß ich nicht...
mit'm Tortenheber![]()
Wollte meine Arschhaare wieder mal wachsen lassen