Mann mit rasierten hintern? Eure Meinung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute mich würde interessieren was Frauen von Männern mit rasierten Po halten.
Freue mich auf viel antworten.

Lg

Gehört das nicht dazu? Oder ziehen Frauen Männer im Bärsytle vor? Fehlt nur noch vor die Höhle legen und Brummen :wache:

So an Bledsinn hot no koane von mir verlangt.
Und bevor i jetzt ofang mir den Oasch zu rasiern, bleib i lieber aloan.

kommst eigtl. mit den Armen rum
Bei Dir Hämpfling sicher :mrgreen:
Bei mir würd ich halt ne Rasierklinge an den langen Schuhlöffel kleben, dann ginge das sicher auch. Aber ich brauch das ja ned.
Ned nur, weils dann beim Sitzen ständig piekst, sondern weils einfach oarsch ausschaut.

bei mein 2,20 kannst Dir sicher die Länge meiner Arme vorstelln
Das bedeutet, wenn Du mir den Arsch rasierst musst mir nicht zu nahe kommen - und ich muss vorher nicht extra duschen, wenn ich grad aus dem Stall gekommen bin. Perfekt :zweisam:

Also ich rasiere mir auch den Arsch und natürlich auch die Schambeharung und den Sack. Kann s mir garnicht mehr anders vorstellen. Wollte meine Arschhaare wieder mal wachsen lassen, hab sie aber gleich wieder weg getan. Halte einen beharten Arsch garnicht mehr aus. Wie Frauen dazu stehen weiß ich nicht...

Also ich rasiere mir auch den Arsch und natürlich auch die Schambeharung und den Sack. Kann s mir garnicht mehr anders vorstellen. Wollte meine Arschhaare wieder mal wachsen lassen, hab sie aber gleich wieder weg getan. Halte einen beharten Arsch garnicht mehr aus. Wie Frauen dazu stehen weiß ich nicht...

Na stell dir mal vor die hebt den Sack an und sieht in den Urwald :mrgreen: Glaub schon das Frauen drauf stehen gg

Zurück
Oben