S
Gast
(Gelöschter Account)
mich kann er ned quälen, scho gar ned mit fußball![]()
Dann ist es ja gut...weil das wäre wirklich unfair....mittlerweile weiss man es auch auf den Kiribati Inseln das sie es nunmal nicht so tolle können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich kann er ned quälen, scho gar ned mit fußball![]()
Irgendwo müssen sie ja auch Trumpfen die Österreicher.Wintersport sieht es allerdings anders aus....Innauer beim Skispringen....Schranz beim Skifahren....Engelmann beim Kunstlauf usw.....
Irgendwo müssen sie ja auch Trumpfen die Österreicher.
Ja im Fussball sind sie null und nichts die Austrianer.........Dann ist es ja gut...weil das wäre wirklich unfair....mittlerweile weiss man es auch auf den Kiribati Inseln das sie es nunmal nicht so tolle können....
Ja im Fussball sind sie null und nichts die Austrianer.........
Alesia? Es gibt kein Alesia!Stimmt so nicht...erinnere dich an den sieg von Córdoba 1978...ok bisschen lang her aber immerhin
Stimmt, aber ist Schnee von Gestern.Alesia? Es gibt kein Alesia!![]()
?Alesia? Es gibt kein Alesia!![]()
Wintersport sieht es allerdings anders aus....Innauer beim Skispringen....Schranz beim Skifahren....Engelmann beim Kunstlauf usw.....
Puh schwer zu erklären. War ein Zitat aus Asterix.
Puh schwer zu erklären. War ein Zitat aus Asterix.
Und das kennst du ja, oder?
Schlacht um Alesia – Wikipedia
natürlich....mein tag beginnt und endet NUR mit Asterix....![]()
jetzt sind es schon bald 7 .Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den RatschlagKliengt als haette er ne andere. Guter Rat rede mit ihm sonnst bleibt nur noch die Trennung bevor es ein boeses erwachen gibt . Lieber ein ende mit schrecken als gar keins. Sorry