- Reaktionen
- 23.254
- Checks
- 73
Soll heißen, deine "Ey ficken" PN ist eh schon am Weg, Gelloiso positiv denken is im leben NIE a fehler, so nembei, und welche story sich in zukunft ergibt...............![]()
BG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll heißen, deine "Ey ficken" PN ist eh schon am Weg, Gelloiso positiv denken is im leben NIE a fehler, so nembei, und welche story sich in zukunft ergibt...............![]()
spinnst? ficken allein muss reichenSoll heißen, deine "Ey ficken" PN ist eh schon am Weg, Gell
BG Bär
Wirst ah immer kürzer auf deine oiden Tagspinnst? ficken allein muss reichen![]()
hod mann fürs wesentliche mehr zeitWirst ah immer kürzer auf deine oiden Tag
Bg Bär
Soll heißen, deine "Ey ficken" PN ist eh schon am Weg, Gell
BG Bär
Ich würde mich nie Scheiden lassen
Da hast du recht das es von fall zu Fall unterschiedlich ist !Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich...in meinen Fall wäre ich in der Schwarzau....und der "Partner" 5 m Auge im Auge mit den Wanderratten.....![]()
Allerdings sollte man die Liebe nicht unterschätzen es kann ein sehr mächtiges Instrument sein !!
Hmmmm schaut so aus als ob du schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gnade mit dem der deinen Hass abbekommen hat.Aber noch weniger sollte so mancher Mann den Hass einer Frau nie unterschätzen,der ist ein noch viel grösseres Instrument,und ersetzt die Baggerschaufel
Hmmmm schaut so aus als ob
Na bitte, hat ja ganze 14 Minuten gedauert, bis sich der erste als Ersatz anbiedert...Suchst du einen feschen XL Mann zu Ficken?..lg tom

Der Hass einer Frau? Lass da bitte die Verallgemeinerung weg.....ich will da nicht mitgemeint sein....Ja das mag wohl so stimmen
Aber noch weniger sollte so mancher Mann den Hass einer Frau nie unterschätzen,der ist ein noch viel grösseres Instrument,und ersetzt die Baggerschaufel
ohne sex gibts ka liebeIch würde mich nie Scheiden lassen auch wenn es kein Sex mehr gibt denn man hat immer einen Partner an seiner Seite von dem man weiss das man ihn liebt!!
Bitte mal auf Französisch. Das hört sich sicher erotisch an.Sind ja doch immer so abendliche Einzeller mit den Charisma einer Apfelraube anwesend![]()
Bitte mal auf Französisch. Das hört sich sicher erotisch an.![]()
![]()