Sextourismus Manila

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Echt unterschätzt werden die Philippinen. Ich war immer in Passay (der Flughafen von Metro Manila) ich wohnte dort im Townhouse. Gleich daneben war die Fantastic Bar. Super. In Passay gibt es sehr viele gute und billige Bars. Besser und teurer wird es in Makati und Quesion City. Die Filippinos sind ALLE freundlich und vor allem ALLE Englisch sprechend.

Ganz wesentlich gegen Manila spricht dieser heruntergekommene und unorganisierte Flughafen. Ansonsten gibt´s einige Freds zu den Phillies hier im Forum. Daß es in Manila brauchbare Bars gibt ist unbestritten. Aber sonst ist diese Stadt mir persönlich zu laut, zu schmutzig und zu unansehlich.
Aber es gibt ja noch durchaus nette Ecken in diesem Land, tolle Strände, interessante Lanschaften und natürlich nette Mädels. Dazu muß man nicht nach Manila und auch nicht nach Angeles (obwohl das auch eine, äh, kulturell interessante Erfahrung sein kann).

Gruß, wolfpack

Also ich war letzten Oktober für knapp eine Woche in Manila. Wollte mir auch kurz das Nachtleben anschauen - war davon aber ziemlich enttäuscht. Ich bin durch die Burgos-Street marschiert und habe in einige Bars hineingeschaut. Sicherlich zu kurz, um eine fundierte Beurteilung abgeben zu können. Aber was mir in Manila - im Gegensatz zu Thailand - abgegangen ist, ist die (vielleicht auch nur gespielte) Offenheit zum Thema Sex. In Thailand sitzen die Mädels schon auf der Strasse und treiben mit dir ihre Scherze. Irgendwie ist immer Party im Rotlicht-Viertel. Auf den Philippinen spielt sich alles hinter geschlossenen Türen ab - war dann auch in Barrio Baretto nicht anders. Also insgesamt ist mir Thailand deutlich lieber.

Die Philippinen sind Erz-Katholisch. Deswegen nicht so offen wie Thailand. Manila ist aber sicher nicht schmutziger als Bangkok. Das nicht. Unterm Strich auch sicher billiger. (30%) Die Mädchen da und dort lieb und brav.

"Boracay "hat mir eine ganz süße Filipina ins Ohr geflüstert. In Patong.
***seufz***
a. Boracay ist wirklich eine Reise wert!
b. Filipinas im LoS - Erinnerungen an eine gewisse Sängerin in Krabi
***SEUFZ***

Wie schmutzig ist Bangkok? In der Erlachgasse liegt sicher viel mehr Dreck herum. Und vor allem Hundekot.

Nicht nur in der Erlachgasse... die meisten Bezirke in Wien sind um einiges dreckiger als Bangkok. Da ist uns Manila um einiges ähnlicher!!!

Die Philippinen sind Erz-Katholisch.
Die sind so katholisch, daß dort sogar Jungfrauen anschaffen gehen. Das nennt sich dann Cherry-Girls :mrgreen:.

Insofern - aus wolfpack´s subjektiver Sicht folgende Punktewertung (je Kategorie max. 10) im Match Thailand gegen Philippinen:

Land und Leute: 9:6
Landschaft allgemein: 7:6
Top-Strände: 9:10
Essen: 12 (!!!):4 (2 Extra-Punkte für Tom Yam Gung und die Essensstände als solche)
Hotels (Preis/Leistung): 8:7

Somit ein Punktsieg für Thailand, hauptsächlich dem Essen und dem Gesamteindruck von Land und Leuten geschuldet. Aussehen und Art der Mädels ist so was von subjektiv, da traue ich keine allgemeine Aussage zu treffen ;).

Gruß, wolfpack

Filipinas im LoS - Erinnerungen an eine gewisse Sängerin in Krabi

"Meine" war auch Sängerin, in "Molly Malones". Aber ich will nicht angeben, es waren zwei und sie waren (leider) nicht "meine". Aber da ich mit meiner (damals ganz neuen) DSLR schöne Bilder von den Beiden gemacht habe und ihnen beim nächsten Besuch Abzüge davon mitgebracht habe, haben wir uns auch recht nett unterhalten. Die Filipinas haben zumindest in einem Punkt den Thaimädchen etwas voraus: das Englisch! :daumen:

..........in Makati und Quesion City. Die Filippinos sind ALLE freundlich und vor allem ALLE Englisch sprechend.

Quezon City !! :lehrer:

Englisch: ja stimmt, die Zeitungen, Kinofilme TV, alles wird von der englischen Sprache dominiert. Es geht schon soweit dass sie nur mehr die englischen Zahlen verwenden, da die Zahlen in Tagalog viel länger und komplizierter sind.

...................... die meisten Bezirke in Wien sind um einiges dreckiger als Bangkok. Da ist uns Manila um einiges ähnlicher!!! ...............

Bangkok kenn ich nicht, aber Wien mit Manila zu vergleichen ist schon arg. Vielleicht Makati, das Geschäfts-und Nobelviertel, aber sonst ist die Stadt schon arg dreckig, laut und staubig und die Gegensätze zwischen reich und arm werden wohl in keiner anderen Stadt deutlicher, wenn man die Elendsviertel gleich neben den umzäunten und bewachten Luxuswohnsiedlungen, die Luxusautos und SUVs neben den Trikes und Jeepneys sieht.
Eines ist mir bei meinen Besuchen aber immer aufgefallen, auch die BewohnerInnen aus den ärgsten Slumvierteln sind meist sehr modisch und hübsch angezogen wenn sie ihr Wohnviertel verlassen um zur Schule zur Arbeit oder zum Einkaufen zu gehen.

dass sie nur mehr die englischen Zahlen verwenden
.... das hat geschichtliche Hintergründe : frage eine Pinay wieviele Männer sie sieht (4) - sie wird af Tagalog sagen : APAT LAKAKI (vier Männer) - also spricht sie in ihrer ursprünglichen Sprache ..... dann kamen vor etwa 450 Jahren die Spanier und "kultivierten" das Land - unter Anderem brachten sie die Uhrzeit. Frage eine Filipina wie spät es ist (4) und sie wird Dir auf Spanisch antworten A LAS CUATRO (vier Uhr). Dann "kauften" sich die Amis die Philippinen und mit ihnen kamen auch die Schulen in das Land. Also lernten sie rechnen. Wenn Du nun Dein Mädchen fragst wieviel zwei mal zwei ist, wird sie Dir auf englisch antworten . TWO TIMES TWO IS FOUR.
Aber ich gebe Dir im Allgemeinen recht : weil die Philippinos unter den Amis mehr Rechte bekamen, als sie bei den Spaniern hatten, ist für sie die USA noch immer das Paradies. Und daher ist die zweite Amtssprache neben Tagalog eben Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
.... das hat geschichtliche Hintergründe : frage eine Pinay wieviele Männer sie sieht (4) - sie wird af Tagalog sagen : APAT LAKAKI (vier Männer) - also spricht sie in ihrer ursprünglichen Sprache ..... ........................weil die Philippinos unter den Amis mehr Rechte bekamen, als sie bei den Spaniern hatten, ist für sie die USA noch immer das Paradies. Und daher ist die zweite Amtssprache neben Tagalog eben Englisch.

genauso ist es. :daumen: Sehe du kennst dich aus.
Für niedrige Zahlen verwenden sie oftmals ihre ursprüngliche Sprache, aber je höher desto komplizierter werden sie und daher werden dann fast nur die englischen Zahlen verwendet.

Bangkok kenn ich nicht, aber Wien mit Manila zu vergleichen ist schon arg. Vielleicht Makati, das Geschäfts-und Nobelviertel, aber sonst ist die Stadt schon arg dreckig, laut und staubig...
Offenbar kennst Du Wien auch nicht... große Teile Innerfavoritens sind ebenfalls dreckig, laut und staubig... spontan fallen mir ähnliche Gegenden im 11., 15./16. ein... ok, in Manila gibt´s deutlich weniger anatolische und balkanesische Slums... und keine Notstandshilfe für Slumbewohner... daher ARBEITEN die Filipinos auch, im Gegensatz zu vielen Wienern.
Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist in Wien somit nicht ganz so kraß, und auch die meisten Villen in Döbling sind nicht ganz so protzig wie die Nobelhütten in Manila, dennoch bleibe ich dabei: So dreckig wie Wien in weiten Teilen ist Bangkok nicht.

Gruß, wolfpack

...... und keine Notstandshilfe für Slumbewohner... daher ARBEITEN die Filipinos auch, im Gegensatz zu vielen Wienern.

"we work to life and not life to work" hat mir meine damalige Freundin mal gesagt.
Es stimmt dort muss jeder arbeiten um zu überleben, und kann sich nicht die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lassen wie es bei uns viele machen und sich vom Sozialstaat erhalten lassen.

entweder kenn ich mich in Wien wirklich nicht aus (lebe erst 10 Jahre hier), oder du warst in Manila nur in den schönen Vierteln unterwegs. Ich habe mehrere Wochen dort in slumähnlicher Umgebung neben einem kleinen Fluss gewohnt, aber sowas von dreckig und vermüllt gibt es bei uns nicht, da gehe ich jede Wette ein. Alleine was da im Fluss und an den Ufern treibt ist furchterregend und wenn man dann sieht dass die Kinder dort baden kommt mir das :kotzen: Da sind ja unsere Flüsse und Gewässer in Wien das reinste Mineralwasser dagegen.

Echt unterschätzt werden die Philippinen. Ich war immer in Passay (der Flughafen von Metro Manila) ich wohnte dort im Townhouse. Gleich daneben war die Fantastic Bar. Super. In Passay gibt es sehr viele gute und billige Bars. Besser und teurer wird es in Makati und Quesion City. Die Filippinos sind ALLE freundlich und vor allem ALLE Englisch sprechend.

Ich war immer in Passay (der Flughafen von Metro Manila)
mia ist im stadtteil baranaque...wenn du vom airport auf den roxas blvd. willst,dann überqerst du eine brücke...und dann schau mal
schnell links und rechts...dann siehst du elend zum quadrat...da frag ich mich wie jemand so dreist ist ,vie mit mnl. bezüglich dreck und armut zu vergleichen

***seufz***
a. Boracay ist wirklich eine Reise wert!
b. Filipinas im LoS - Erinnerungen an eine gewisse Sängerin in Krabi
***SEUFZ***

Nicht nur in der Erlachgasse... die meisten Bezirke in Wien sind um einiges dreckiger als Bangkok. Da ist uns Manila um einiges ähnlicher!!!

Die sind so katholisch, daß dort sogar Jungfrauen anschaffen gehen. Das nennt sich dann Cherry-Girls :mrgreen:.

Insofern - aus wolfpack´s subjektiver Sicht folgende Punktewertung (je Kategorie max. 10) im Match Thailand gegen Philippinen:

Land und Leute: 9:6
Landschaft allgemein: 7:6
Top-Strände: 9:10
Essen: 12 (!!!):4 (2 Extra-Punkte für Tom Yam Gung und die Essensstände als solche)
Hotels (Preis/Leistung): 8:7

Somit ein Punktsieg für Thailand, hauptsächlich dem Essen und dem Gesamteindruck von Land und Leuten geschuldet. Aussehen und Art der Mädels ist so was von subjektiv, da traue ich keine allgemeine Aussage zu treffen ;).

Gruß, wolfpack

ok match thai-phills

land&leute 6:8
landschaft allgemein 5:8
top strände 5:7
essen 9:1
hotels(preis/leistung) 8:2

BTW: cherry girls ist eine tugend um die jap-kor.klientel zu befrieden ums große geld...BJ von einer unschuldigen,kann oft höchst erfreulich enden

Der Unterschied zwischen Reich und Arm ist in Wien somit nicht ganz so kraß

"ganz so krass"

ist leichtes understatement,wenn mann in der manilabay familien sieht,die in einem waschmaschinenkarton hausen,mit kleinkind und die anderen geschwister in der kloake herumschwimmen und plastik herausfischen!

vieleicht einmal am "smokey mountain" in tondo vorbeischauen,dann tut man sich schwer,teile wiens mit manila zu vergleichen

Zurück
Oben