- Reaktionen
- 3.366
Er scheint wirklich wieder da zu sein, der Herr Müllermeister.
I bea mi o.
I bea mi o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt erstaunlich wenig echt impotente Männer,
naja, hier im Forum geben manchmal eh einige von dieser Sorte ihr meisterhaftes Können zum besten - zumindest gemäß ihren Schilderungen (die stimmen oder auch nicht).präpotente Männer
Deutsch: Außer Dich interessiert das niemanden.Na servas, da richtige postet hier! Nix mehr los zuhause? Spanner ? Ausser dir interessiert das niemand!
weil das nicht der offizielle Eingang ist (schätze ich mal)Letztes mal, als ich durch die Metal-Gitter-Eingang gegangen bin, wurde von zwei Hausbewohnern
sehr böse angeschaut. Warum?
weil das nicht der offizielle Eingang ist (schätze ich mal)
was - angesichts der dort offensichtlich NICHT gut-nachbarlichen Verhältnisse - vielleicht keine so gute Idee ist.da wird manchmal das Gitter bewegt
Der - wie er hier genannt wurde - Metall-Gitter-Eingang ist kein Problem, der ist ja auch gassenseitig. Aber im *Stiegenhaus* haben diese Gestalten schon von Gesetzes wegen einfach nichts verloren.was - angesichts der dort offensichtlich NICHT gut-nachbarlichen Verhältnisse - vielleicht keine so gute Idee ist.
im *Stiegenhaus* gibt's auch einen Studioeingang? Das wäre mir aber neuAber im *Stiegenhaus*
im *Stiegenhaus* gibt's auch einen Studioeingang? Das wäre mir aber neu![]()
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?Natürlich gibt's auch einen Zugang ins/zum Stiegenhaus
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?
das ist mir schon klar; aber meines Wissens wird der ja nicht als Studioeingang genutzt, oder?