Asia mali-relax, 1210 Wien

zu feiern beginnen sie am 4. Februar - für, wie Du sagst, ca. 1 Woche. Also werden diejenigen, die's etwas eiliger haben (sie wollen ja auch wieder Geld verdienen) gegen Mitte Februar den Rückflug nach Wien antreten. Zumindest habe ich das von mehreren Damen so gesagt bekommen.

wird wohl großteils so sein, ich kenn allerdings eine, die macht gleich 2,5 Monate Urlaub und kommt erst im April wieder zurück.
 
Hi,hi und ich kenn eine die kommt "nimmamehr"!!! Ausser ich mache einladung!!
So und jetzt wieder ihr !
 
die meisten sind 4 - 6 wochen in der heimat ... ja kleinerliebling, manche kommen nimmer ... sind auch nicht wegen dem neujahrsfest weg
 
Ja auch meine lieblings SW befindet sich derzeit in Thailand im wohlverdienten Urlaub.
Ja und die Technik machts möglich - die Komunikation mit ihr bleibt aufrecht
wie auch schon kleinerliebling in post 1997 schrieb
 
Also, wieder zu Mali!

Bin heute eingekehrt. Wieder eine neue Besatzung an der Arbeit. Von den 3 Maedels sind sogar richtig NETTE dabei. Geschmack ist sehr unterschiedlich, fuer mich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, abgeschleppt ? Die heiratswilligen gogl sind mangelware geworden, spricht sich doch herum das man "einfahren" kann !
 
Seit vorigem Jahr bin ich nicht dort gewesen weil meine Schnitte nicht mehr dort ist.
 
Nicht gefunden,das letzte mal sagte sie das sie in Burgenland wohnt,ich glaube Mattersburg oder so.Dann war sie weg.Sie hatte kleinen Busen,ca.165 cm gross und etwa 45 Jahre alt.
 
Schatzi,soweit ich mich erinnere,sie hat mir den Namen einmal gesagt aber ich habs mir nicht gemerkt.Weisst du wen ich meine?
 
Zurück
Oben