mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist individuell. Zu dem einen Menschen hab ich mehr vertrauen als zu einem anderen. Wie kommt es dazu... viele Faktoren spielen dabei sicher eine Rolle.

Wenn ich nun zu jemanden eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe ist es doch egal ob GV oder AV. Wie schon einige Male beschrieben... wenn ich geilen GV habe mit jemandem, warum sollte der AV dabei nicht genau so geil sein. Aus einem GV Rammler wird kaum ein AV Weichspühler genau so wenig wie aus einem GV Weichspühler ein AV Rammler wird.

Das sind meine Erfahrungswerte. Also erübrigt sich hier eigentlich die ganze Diskussion. Mein Fazit : Vertrauen ist Individuell.

Kiss
Tina

gibds für mich ned. entweder sie heissd gwenni oda nicht :mrgreen:

:fragezeichen: schön sprechen :mrgreen:
was genau willst mir damit jetzt sagen?

ist individuell. Zu dem einen Menschen hab ich mehr vertrauen als zu einem anderen. Wie kommt es dazu... viele Faktoren spielen dabei sicher eine Rolle.

Wenn ich nun zu jemanden eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe ist es doch egal ob GV oder AV. Wie schon einige Male beschrieben... wenn ich geilen GV habe mit jemandem, warum sollte der AV dabei nicht genau so geil sein. Aus einem GV Rammler wird kaum ein AV Weichspühler genau so wenig wie aus einem GV Weichspühler ein AV Rammler wird.

Das sind meine Erfahrungswerte. Also erübrigt sich hier eigentlich die ganze Diskussion. Mein Fazit : Vertrauen ist Individuell.

Kiss
Tina

irgendwie komisch, dass wir uns hier alle einig sind - und in allen analfreds immer noch vom besonderen vertrauen die rede ist 8-)

@Gwenni

Einig sein und "Einig sein" ist da wohl ein Unterschied.
Kommt mir manchmal so vor wie bei den Männern.
- In einer Männerrunde hat ein fast jeder Analsex. Frag ich die Frauen dieser Männer dann bei einem Frauenabend, was Sie von AV halten kommen Aussagen wie... Ieehhh... ich mach das nicht... umgekehrtes kacken, nein danke. Meine Hintertür bleibt zu, da kann er betteln wie er will. etc.

Irgendjemand schummelt...

Kiss
Tina

PS: Ich weiss liebe Männer... mein Schatzi ist ein Verräterschwein! :lol:

@Gwenni

- In einer Männerrunde hat ein fast jeder Analsex. Frag ich die Frauen dieser Männer dann bei einem Frauenabend, was Sie von AV halten kommen Aussagen wie... Ieehhh... ich mach das nicht... umgekehrtes kacken, nein danke. Meine Hintertür bleibt zu, da kann er betteln wie er will. etc.

Kiss
Tina

lach, ich hab zwar noch nie eine frau danach gefragt, aber da kann schon was dran sein 8-)

@Gwenni

Kiss
Tina

:hmm: die männerrunde wäre interessant :lol::lol:

sorry, ich muss leider diesen alten fred aus der versunkung holen, aber eine grundsatzfrage hat sich gestern aufgetan und ich hoffe hier die passende lösung zu finden :mrgreen:

aaaaaaaaaaaaaaaalso, die sache ist diesejenewelche:

wir haben gelernt, dass man für analsex besonderes vertrauen braucht und wir wissen, dass eine häufige ausrede von männern und frauen (ja, von beiden, da braucht mir kein mann was anderes erklären....) das kopfweh bzw. die migräne ist

wenn man nun zwar eigentlich sex will, aber "nur" grad in dem moment kein besonderes vertrauen hat 8-), welche art von besonderem kopfweh braucht man da dann? :fragezeichen:

und welche schuhe braucht man eigentlich beim ersten av? :hmm:

sorry, ich muss leider diesen alten fred aus der versunkung holen, aber eine grundsatzfrage hat sich gestern aufgetan und ich hoffe hier die passende lösung zu finden :mrgreen:

aaaaaaaaaaaaaaaalso, die sache ist diesejenewelche:

wir haben gelernt, dass man für analsex besonderes vertrauen braucht und wir wissen, dass eine häufige ausrede von männern und frauen (ja, von beiden, da braucht mir kein mann was anderes erklären....) das kopfweh bzw. die migräne ist

wenn man nun zwar eigentlich sex will, aber "nur" grad in dem moment kein besonderes vertrauen hat 8-), welche art von besonderem kopfweh braucht man da dann? :fragezeichen:

aaaaaaallsoooooo .... für manche Mit- und ohne glieder ist das keine Frage..... leichtes Ziehen im Hinternmuskel genügt da schon, da es sich um A...gesichter handelt....:lehrer::lehrer::mrgreen:
Ironie gewürzt mit Zynismus

gar keine.... ausser du bist Schuhfetischist.....:hurra::hurra:

sorry, ich muss leider diesen alten fred aus der versunkung holen

Passt schon, i hab ja eh nix besseres zum tun als auf alte Freds zu klicken ... :shock:

A temporäres Kopfweh tät ich mal sagen was Auftritt sobald der Pimmel in die Nähe des gerade aktuellen Sperrgebiets kommt. Könnte man eventuell bei Bedarf mit: "aua, aua, Kopfweh" dezent zum Ausdruck bringen.

Anlassbezogen und kommt auf die Location an wo selbiger stattfindet würd ich sagen:

AV in ...

Hütte ---> Hüttenschuhe
Tanzschule ---> Tanzschuhe
Berggipfel ---> Bergschuhe
Kirche ---> Jesusschlapfen
Gebetshaus ---> gar keine Schuhe :lehrer:
See ---> Gummistiefel
Altersheim ---> Orthopädische Schuhe
Überall dort wo Gefahr besteht das man dabei erwischt wird ---> Laufschuhe
etc. etc.

Und generell - das es farblich dazu passt ---> braune Schuhe

Das habe ich mir letztens auch gedacht als einer geschrieben hat das wenn Frau Sperma schluckt hat das NUR mit vertrauen zu tun :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich liebe meinen Mann und vertraue ihm aber sein Sperma schlucke ich deswegen auch nicht.............:daumen:

Vielleicht verstehen manche Menschen vertrauen einfach anders .........:roll:

LG Bonbon

Zurück
Oben