R
Gast
(Gelöschter Account)
manche mögen es drall oder weich,
Gibt ja "Arsch-Kissen".
Anhang anzeigen 12803409
Steht schon auf meinem Wunschzettel, als halbwegs adäquater Ersatz, falls meine Partnerin mal ohne mich unterwegs ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche mögen es drall oder weich,
Nicht so würzig...wie schmecken denn dünne Frauen im Unterschied dazu? das würde mich jetzt echt interessieren![]()
Och... wenn du bei diesem Wetter ne schlanke Frau im engen Latex-slip zum joggen schickst, sollte es danach mit dem Geschmack auch ausgehen.Sie sind nicht so erotisch, würziger sind die mollige Frauen
Steht schon auf meinem Wunschzettel, als halbwegs adäquater Ersatz, falls meine Partnerin mal ohne mich unterwegs ist.![]()
Wenn du das sagst... werd ich ned widersprechen.Hi,
kein Kissen kann so ein großer Arsch sein wie ich!
LG Tom
Ich mag üppige Frauen mit großem bis sehr großem Busen. Die dürfen dann auch Bauch haben oder dick seinDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Wenn du das sagst... werd ich ned widersprechen.![]()
du bist ... Garfield?Hi,
ich bin fett, faul und stolz darauf, ich liebe Lasagne und ich esse ihr immer alles weg!
LG Tom
Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.
dicke Frauen müssen schließlich froh sein, dass sie überhaupt jemand anpackt, deswegen sind sie auch so "offen" und lassen quasi jeden ran![]()
Hmmm, keine Ahnung ob man von der Körperform auf Sexlust, Charakter etc... schließen kann.
Manche behaupten ja zB dass Dicke zügellos und disziplinlos sind..... Dünne oder athletisch Menschen dagegen arrogant und selbstverliebt.
Unsere Meinung dazu: Vorurteile ohne Ende.
so wie oldi? ich versteh dichfetti geht garnicht
Ich liebe mollige rubensfiguren
Ganz offensichtlich alles was ein/oder mehrere Löcher hat.Ich mag üppige Frauen mit großem bis sehr großem Busen. Die dürfen dann auch Bauch haben oder dick sein. Finde aber auch dünner Frauen mit wenig /bis fast gar keinem Busen geil.
Ja, das sind die die sich von Rubens kein vollformatiges Bild leisten konntenHi,
gibt es auch dünne Rubensfiguren?
LG Tom

Sehe ich genausoMollige frauen sind die besten im bett
Mollige frauen sind die besten im bett