Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja nicht, dass ein Verliebtheitsgefühl den Sex spannender macht...
Und guter Sex hängt für mich nicht mit Gefühlen zusammen (das Gefühl der Sympathie jetzt mal ausgenommen....)... ich hatte schon guten Sex mit und ohne Gefühle, ebenso wie ich schon schlechten Sex mit und ohne Gefühle für die andre Person hatte.
Was ich mich aber frag ist, warum laut TE guter Sex ohne Gefühle automatisch ein ONS ist... Versteh ich nicht.
ich hab ihn grad gefragt - er hat lange nachgedacht und gibt mir recht (könnt aber auch nur daran liegen dass er weiss, dass ich die bin, die sein futter aufmachen kann )
Wenn es echt fetzt dann brauch ich schon ein paar Tage um wieder bei mir anzukommen....
Aber nachdem ich a) bissl verquer bin und b) die Leute auf meiner Wellenlänge nicht grad sehr dicht gesät sind kommen halt alle versteckten, romantischen Hoffnungen hoch wenn es gelingt jemanden wirklich zu berühren und v.a. auch so intensiv berührt zu werden....
Üblicherweise flaut das aber mit sinkendem Oxitocin&Co Spiegel auch wieder ab, was manchmal allerdings sehr schmerzhaft sein kann
Kannst du als Mann Sex völlig gefühlos haben? Irgend ein Gefühl ist doch immer dabei empfindbar.
Und was ist schon guter Sex? Darüber war man sich hier immer schon uneinig.
Ich jedenfalls kanns nicht, Sex ohne Gefühle haben. Selbst bei einem Ons bist nicht davor gefeit, das sich so ein bestimmtes (Verliebtheit) Gefühl auf einmal einschleicht...
Und selbst wenn es nur das schlechte Gewissen sein sollte Ist dann ja auch eine Art Gefühl.
Ich zumindest muss mich wenigstens theoretisch in die (Sex-)Partnerin verlieben können damit der Sex Chance hat gut zu werden. Und selbst wenn man verliebt ist, ist der sex nicht automatisch immer gut bzw. schlecht.