Mal an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne jedliche Gefühle währe es ja auch langweilig und sinnnlos.
Geilheit ist ja auch ein Gefühl ^^

Ist es einer Frau möglich guten Sex auch ohne Gefühle zu haben, sprich ONS?
Oder gehören bei einer Frau immer Gefühle dazu?

Lg

Alles geht. Die Frage ist: will man das?

Ist Sex nicht hundertmal schöner, wenn man sich "riechen" kann?

Ans heiraten denkt eh keiner. Aber ein Verliebtheitsgefühl machts doch um ein Stück spannender...
Nicht jeder Sex endet im Telefonterror und Drama... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja nicht, dass ein Verliebtheitsgefühl den Sex spannender macht...
Und guter Sex hängt für mich nicht mit Gefühlen zusammen (das Gefühl der Sympathie jetzt mal ausgenommen....)... ich hatte schon guten Sex mit und ohne Gefühle, ebenso wie ich schon schlechten Sex mit und ohne Gefühle für die andre Person hatte.

Was ich mich aber frag ist, warum laut TE guter Sex ohne Gefühle automatisch ein ONS ist... Versteh ich nicht.

Sex ohne Sympathie und Gefühl für den Anderen funktioniert nicht..
genauso könntest sagen: ich war beim McDonalds und hab gut gegessen...:)

Ja nein ja nein ja nein...

Wenn es echt fetzt dann brauch ich schon ein paar Tage um wieder bei mir anzukommen....

Aber nachdem ich a) bissl verquer bin und b) die Leute auf meiner Wellenlänge nicht grad sehr dicht gesät sind kommen halt alle versteckten, romantischen Hoffnungen hoch wenn es gelingt jemanden wirklich zu berühren und v.a. auch so intensiv berührt zu werden....

Üblicherweise flaut das aber mit sinkendem Oxitocin&Co Spiegel auch wieder ab, was manchmal allerdings sehr schmerzhaft sein kann

Ist es einer Frau möglich guten Sex auch ohne Gefühle zu haben, sprich ONS?
Oder gehören bei einer Frau immer Gefühle dazu?

Kannst du als Mann Sex völlig gefühlos haben? Irgend ein Gefühl ist doch immer dabei empfindbar.
Und was ist schon guter Sex? Darüber war man sich hier immer schon uneinig.;)

Ich jedenfalls kanns nicht, Sex ohne Gefühle haben. Selbst bei einem Ons bist nicht davor gefeit, das sich so ein bestimmtes (Verliebtheit) Gefühl auf einmal einschleicht...
Und selbst wenn es nur das schlechte Gewissen sein sollte :D Ist dann ja auch eine Art Gefühl.
Ich zumindest muss mich wenigstens theoretisch in die (Sex-)Partnerin verlieben können damit der Sex Chance hat gut zu werden. Und selbst wenn man verliebt ist, ist der sex nicht automatisch immer gut bzw. schlecht.

kann ich, will ich aber nicht
so könnte mans auch einfach kurz abhandeln:D

Zurück
Oben