Mal an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Dieses Thema richtet sich eher an die Frauen hier.

Ist es einer Frau möglich guten Sex auch ohne Gefühle zu haben, sprich ONS?
Oder gehören bei einer Frau immer Gefühle dazu?

Wie sehr ihr dass?

Danke für eure Antworten

Lg

Hallo zusammen

Wie sehr ihr dass?

Danke für eure Antworten

Lg

Die Frage ob es möglich ist Sex und Liebe zu trennen ist meines Erachtens völlig geschlechterunspezifisch und hängt einzig und alleine von der eigenen und individuellen Persönlichkeit und Einstellung ab.

Wie bei anderen Themen auch, wirst du hier keine Generalisierung schaffen (immer, alle etc.).
Also kurz - ja, warum sollte es einer Frau nicht möglich sein guten Sex zu genießen, ohne dabei gleich an die Heiratsglocken zu denken?

Hier stellt sich für mich eher die Frage, ob überhaupt jemand Sex ohne Gefühle haben kann. Es müssen keine tiefgreifenden Gefühle dabei sein, aber zumindest Sympathie, Begehren etc...
Das wäre mein Zugang.

sex ohne gefühle is nicht möglich. ohne verliebt sein ja, aber ohne gefühle ganz sicher nicht ... denn auch geilheit und lust is ein gefühl ;)

Wenn du mit gefühl "liebe" meinst, nein, es ist nicht zwingend...
Jedoch denke ich, dass vorallem frauen oft dieses vertrauen in einen partner brauchen um ein erfüllendes Erlebnis zu haben... was dann allerdings eher etwas mit dem verstand als mit den gefühlen zu tun hat...

Hallo zusammen

Wie sehr ihr dass?

Danke für eure Antworten

Lg

Die Chemie muss passen, also Symphatie muss vorhanden sein. Beziehung, Gefühle und Liebe ist wieder was anderes und der Sex dann auch.

Im Betreff sollte stehen um was es sich handelt nicht an wen es sich richtet!
sonst würde es nur 3 Kategorien geben
An die Männer
An die Frauen
An die Paare

Wenn du mit gefühl "liebe" meinst, nein, es ist nicht zwingend...
Jedoch denke ich, dass vorallem frauen oft dieses vertrauen in einen partner brauchen um ein erfüllendes Erlebnis zu haben... was dann allerdings eher etwas mit dem verstand als mit den gefühlen zu tun hat...

Den kann man(n) , wie Frau,. sich ja auch wegvögeln.;)

Ich würde sagen das kommt immer auf die Frau drauf an,
kenne einige die das ohne Gefühle machen

^^ ich denke er meint ohne Romantische Gefühle aber verstehe was du meinst Lelia (-: der war gut

Ich finde die Frage halt irgendwie befremdlich. Dem TE ist es anscheinend nicht möglich guten Sex zu haben. Oder alle Frauen verlieben sich sofort in ihn.

Was er mit einer Antwort auf seine Frage anfängt, erschließt sich mir nicht ganz.

Neugier ? Ka vl interessiert es ihn auch einfach nur herraus zu finden wie FRAU so tickt ^^
Da wir ja alle wissen das alle Frauen gleich sind XD *sarkassmus aus

Zurück
Oben