P
Gast
(Gelöschter Account)
4. wäscht sich ab und an
mist! mit dem 4er-punkt hab i so meine probleme. weil: abwaschen kenn i - aber anwaschen???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4. wäscht sich ab und an

Das ist, damit das Zumpfi für das Fliesenhintergrundweißesockendazubild größer wird ..... bin mir sicher!mist! mit dem 4er-punkt hab i so meine probleme. weil: abwaschen kenn i - aber anwaschen???![]()
![]()
Das ist, damit das Zumpfi für das Fliesenhintergrundweißesockendazubild größer wird ..... bin mir sicher!
daungscheee! 

Idealerweise zwischen 79,135 und 82,791daungscheee!
oba: mit wievüüü grad??? is kochwäsche z'haaß???
![]()
daungscheee!
![]()
Idealerweise zwischen 79,135 und 82,791
Owa bitte in drohtwaschl ned vagessen!daungscheee!
![]()
Mei du armer, und schuld sein ?i woar auf 82,792 - jetzt is a ma eingangen!!!![]()
Ich lasse mich am Liebsten von meinem Liebsten verwöhnen, er macht mich nämlich so richtig scharf und bringt mich am besten zum absoluten Höhepunkt.Wie Last ihr euch am liebsten verwöhnen, was macht euch richtig scharf und wie kommt ihr am besten zum absoluten Höhepunkt??
Wenn du nur knapp darüber warst, kannst es mit einem Stickstoffspray reparieren !i woar auf 82,792 - jetzt is a ma eingangen!!!![]()
Gern auch mehrmals![]()
Schon wieder?hab doch gradAlso bei mir gibt's dann essen!
Wir können es die ganze Nacht tun.![]()
...hä?
Kochen, Backen, Handwerkern, Heimwerkeln (am besten aus vielen Fachbereichen eine gute Mischung), sein eigenes Geld verdienen, exotische Hobbys haben (die er durchaus mal im Ansatz teilt, die ansonsten aber ein Garant für die Freizeit der Dame sind)...kann alleine weg gehen, geht mit dir weg, läst dich alleine weg...kann Feuer machen, zur Not deine Unversehrtheit erhalten, kann Grundnahrungsmittel beschaffen...und zubereiten? Kann seine Wäsche selber waschen...etc...???
...scheint mein Fehler zu sein...eventuel ersticke ich meine Frau ...![]()

Deine Frau hat einfach Glück...
Meist scheitert es an einem ganz bestimmten der von dir aufgezählten Punkte...

Schon wieder?hab doch grad![]()
Asche auf mein HauptAlso bei deiner Ausdauer Müss ma was machen!![]()
Asche auf mein Hauptnimmst mich in die Lehre?
![]()
So schlimm?Kommt drauf an....
Die Lehre wird hart und steinig!![]()