- Reaktionen
- 424
- Checks
- 1
Wie Last ihr euch am liebsten verwöhnen, was macht euch richtig scharf und wie kommt ihr am besten zum absoluten Höhepunkt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst eine Gebrauchsanweisung?Wie Last ihr euch am liebsten verwöhnen, was macht euch richtig scharf und wie kommt ihr am besten zum absoluten Höhepunkt??
Na da verlangst aber schon a bissl vielWas mich an einem Partner sehr anmachen würde wäre Existenz!
Wäre schon sehr erotisch wenn mein Partner existieren würde!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da verlangst aber schon a bissl viel![]()
Na da verlangst aber schon a bissl viel![]()
Meine Liste der Anforderungern:
1. Existenz
2. hat einen Penis
3. kann einen fehlerfreien Hauptsatz formulieren (Satzgefüge ist nicht notwendig)
4. wäscht sich ab und an
Jo... ich denke das wäre es...![]()
Geh, geh mal Lotto spielen, die Chancen sind größerMeine Liste der Anforderungern:
1. Existenz
2. hat einen Penis
3. kann einen fehlerfreien Hauptsatz formulieren (Satzgefüge ist nicht notwendig)
4. wäscht sich ab und an
Na da sollt sich doch grad noch was finden lassen!Meine Liste der Anforderungern:
1. Existenz
2. hat einen Penis
4. wäscht sich ab und an
Ich steh auf gutes essenNein mich würd nur interessieren auf was ihr soo seht und das da jede Frau unterschiedlich ist, is mir schon klar aber ich bin halt neugierig

Ich steh auf gutes essen![]()
Gern auch mehrmalsDa komm ich auch immer schnell!![]()
Wenns haus gut nach essen duftet ... frau sich nurnach einem harten arbeitstag hinsetzen kannn ... a glaserl rotwein zu einem guten steak dazu ....Da komm ich auch immer schnell!![]()

Meine Liste der Anforderungern:
1. Existenz
2. hat einen Penis
4. wäscht sich ab und an