"Maintenance spanking" - wer praktiziert's und wie sind eure Erfahrungen?

Mir kommt das ganze BDSM langsam affig vor🙈

Wenn keiner mehr selbst denkt und fühlt sondern nur in der großen BDSM Fiebel nachliest, was wann zu welcher Uhrzeit genau zu tun ist.

Ich finde schon den Begriff Aftercare oder Session abartig.

Nur meine Meinung -
macht natürlich alle wie und wo und was euch Spaß macht!💜
Du hast gefragt was man einer Sub so befehlen kann 🤷🏼‍♀️

Ich finde es schade dass permanent die selben User die Freds verreissen und meinen nur ihre Meinung zählt.
Ich habe mit bdsm absolut nix am Hut und lese einfach nur mit.
Vielleicht entdecke ich die eine oder andere Spielart für mich-uns 😬

Ich finde es schade dass permanent die selben User die Freds verreissen und meinen nur ihre Meinung zählt.
Ich habe mit bdsm absolut nix am Hut und lese einfach nur mit.
Vielleicht entdecke ich die eine oder andere Spielart für mich-uns 😬
ich find gerade bei dem Thema gibt es keine allgemein gültige Meinung. Die Interessen sind ja so vielfältig und jeder steht auf was anderes.

Weil alles in Schubladen passen muss. Vor allem in englischer Sprache! Wir haben ja keine eigene.

.. die Kink Kids glauben, mit englischen Begriffen angeben zu müssen.
Dabei is das im Prinzip nur das fadeste, das BDSM bieten kann - Drehbuch und Routine. Abschreckend wie nur irgendwas .. wenn den Leuten die Phantasie ausgeht, dann nimmt man halt Twilight Fan Fiction Begriffe ... Hauptsache, es klingt gut ..

Dabei is das im Prinzip nur das fadeste, das BDSM bieten kann - Drehbuch und Routine. Abschreckend wie nur irgendwas .. wenn den Leuten die Phantasie ausgeht, dann nimmt man halt Twilight Fan Fiction Begriffe ... Hauptsache, es klingt gut ..
Ach herrje....jetzt glitzert der Vampir nicht nur, sondern schwingt auch noch die Peitsche ^^

Ach herrje....jetzt glitzert der Vampir nicht nur, sondern schwingt auch noch die Peitsche ^^

Ich zitiere den Obervampir: Twilight ist eine Schande für Vampire. Und was man daraus abgeleitet hat inklusive der ganzen englischen Begriffe im BDSM Bereich, nervt wirklich nur mehr. Phantasie - scheint ausgestorben zu sein.

Manche mögen es fad, andere spannend 😉

Also besser gar keine Routinen? Drehbücher finde ich ja auch langweilig. Aber so die eine oder andere Routine…

Manche mögen es fad, andere spannend 😉

Also besser gar keine Routinen? Drehbücher finde ich ja auch langweilig. Aber so die eine oder andere Routine…
Routinen können schon schön sein ( sowas behaupte ich selten, immerhin langweilt mich Routine schnell^^) . Ich glaube einfach es muss halt einfach zu einem passen. Das ist so ein Ding dass von innen kommen muss und nicht von außen initiiert werden sollte. Dann kanns auch echt gut sein.

Zurück
Oben