Nein, ich kann mit Routine gar nicht. Es tötet einfach jede Lust auch nur irgendwie zu spielen, wenn jemand zweimal das gleiche will. Abgesehen davon, daß eine Session ja eh nicht reproduzierbar ist. Es sei denn, es gibt ein Drehbuch - und das wiederum ist schon vor dem Spiel ein Grund, NICHT zu spielen.
Natürlich kann man eine Session nicht 1:1 kopieren. Auch mag es ein Unterschied sein, ob man eine (Liebes-)Beziehung mit seinem Spielpartner hat oder nur eine geschäftliche.
Aber vertraute und - ich sag mal - wohltuende Dinge zu wiederholen gibt inneren Frieden und schafft Sicherheit.
Der begriff "Routine" gefällt mir in dem Zusammenhang auch nicht. "Ritual" würde mir viel mehr in dem Zusammenhang zusagen.
Unsere ganze Gesellschafft lebt von Ritualen:
Wenn sich fremde Menschen begegnen und sich begrüßen ist das ein Ritual und sie legen damit den Grundstein für weitere Interaktionen.
Wenn der Herr seiner sub das Halsband anlegt, ist das ein Ritual und ein Zeichen auf das Kommende für beide. (Obwohl ich selbst so ein Halsband nie gebraucht habe und somit auch nie eines hatte.)
In meinen D/S-Beziehungen hatte ich eigentlich immer solche Art von Ritualen. Sehr unterschiedliche, eine eigene Sprache oder bestimmte Handlungen. Das bildet sich meiner Meinung nach zwischen den Betroffenen von ganz alleine heraus.
Tägliches Spanking wäre ohnehin nur bei zusammenlebenden Partnern möglich. Ich würde dabei vielleicht eher die Gefahr sehen, dass es abstumpft.
Für mich ist Spanking eine Sache der Lust des Herrn. Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass er tatsächlich täglich darauf Lust hat. Und dann wäre es keine Sache der Lust sondern ein Muss.