Mail Benachrichtigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso krieg ich heute keine Mail Benachrichtigung :hmm:
Die letzte war gestern um 22:13h
Ist das nur bei mir so? :hmm:

Ist bei mir auch so ... die letzte Benachrichtigung ist von heute... 14.04 Uhr...

:cry::cry: ...das ist lästig ....

Es soll momentan eine massive Spamwelle am Laufen sein. Ich habe selbst große Probleme mit meinem Exchange Server und erhalte Emails mit mehreren Stunden Verzögerung. Der Mailserver des Forums hat jedenfalls gestern Nacht noch ordentlich gearbeitet und da der Techniker erst vor ein paar Minuten wieder dran war, wäre eine Störung sicher aufgefallen.

Andere mails gehen aber bei mir ein ... nur die vom EF halt nicht...

...:hmm: ...

hab nachgesehn , letzte mail um 14.40 , stört mich aber ned so sehr bei fast 50.000 mails die ich löschen muss :shock:

kurz nach 14:00 müsste heute der Newsletter rausgegangen sein :hmm:

Kann sein, dass andere Mails jetzt in der Warteschleife hängen.

ich hab heute (bzw gestern) auch keine mails vom forum kriegt (und jetz auch noch nix) ...

Also ich hab immer noch keine Mail Benachrichtigung bekommen. Den ganzen Tag nicht gestern.
Hab's grad nochmal probiert mit von einem Account was schicken, war gleich da. Und dass ein Mail länger als 2-3 Stunden braucht ist doch sehr ungewöhnlich.

Also ich hab immer noch keine Mail Benachrichtigung bekommen. Den ganzen Tag nicht gestern.
Hab's grad nochmal probiert mit von einem Account was schicken, war gleich da. Und dass ein Mail länger als 2-3 Stunden braucht ist doch sehr ungewöhnlich.

..da bist du nach wie vor nicht alleine... :winke: ....

ich habe den Newsletter mal pausiert. Schaut bitte ob jetzt (in den nächsten Minuten und Stunden) was bei euch ankommt.

Zurück
Oben