Männliche Sklaven/Subs

Mit einem Mann eigentlich nicht, aber ich spreche nicht für alle.
Devot wollen ja viele sein, aber ob es zum Sub reicht ;)
Muss ich als "biboy" erklären: Ich stehe vor allem auf schöne glatte Körper und ungehemmte Typen mit Muskeln, onhe berührungsängste und vielleicht bis zum Blasen, wenn einer wirklich Top ist und tolle Eier hat, aber mehr nicht. Für die ander Hälfte bin ich den Damen gerne eine Zier ;) ;P
 
Die Männer sind sowieso Subs. Sie verdienen keine Freiheit. Sie träumen von Sex mit einem anderen Mann, deswegen müssen wir sie feminisieren.
Ich bin kein Sub eher ein Sklave.
Das mit der Freiheit ist ziemlich relativ.
Ich träume nicht von Sex mit einem anderem Mann und ich fürchte meine Herrin möchte mich auch nicht feminisieren. Sie benötigt sicher noch meine männlichen Eigenschaften.
An was für Subs bist du nur geraten? :unsure:
 
Ich bin kein Sub eher ein Sklave.
Das mit der Freiheit ist ziemlich relativ.
Ich träume nicht von Sex mit einem anderem Mann und ich fürchte meine Herrin möchte mich auch nicht feminisieren. Sie benötigt sicher noch meine männlichen Eigenschaften.
An was für Subs bist du nur geraten? :unsure:
Genau! ;) Ich wäre ja ein sehr ordentlicher, vernünftiger, unzüchtiger, hemmungsloser, spielorientierter, kultivierter, erfahrender, williger, zurückhaltender, aufmerksamer, ansehnlicher, einfühlsamer, prickelnd-erotischer und folgsamer Sub :D ;)

Vorsicht, gleicht kommt jemand, der mich als Kontaktsuchenden brandmarken, ausstoßen und züchtigen will ^^
 
Ich möchte es nicht, würde lieber in Damenwäsche gekleidet Aufgaben erledigen wollen.
Ich z.B. mag weder in Damenwäsche herumlaufen, noch anale Praktiken-typischer Außenseiter ;)
da gibts so viele frames anVorleiben nud Praktiken und Szenarien, man blickt kaum durch. Wichtig wäre halt, dass man eine gewisse Form von Respekt aufbringt, wenn jemand anders gestrickt ist. Das sollte ja überall gelten, wo man selbst nicht in was hineingezogen wird :)
 
Es ist die Wahrheit. "bitte lass mich dir dienen"

Dein Marketing spricht nur einen ganz gewissen Typ Mann an. Daraus Rückschlüsse auf die Allgemeinheit der Männer zu ziehen ist hanebüchen.....

Ganz abgesehen davon, habe ich das Gefühl, dass du und dein Sklave in Personalunion lebt....
 
Die Strafe soll richtig sein. Was dir eine Strafe ist, anderem kann es ein Lob bedeuten.
Obwohl ich auf schöne und muskulöse Männrkörper stehe, schließe ich Anal immer aus, auch als Strafe-ist aber sicher nicht gängig so. es gibt schon ganz viele ,doe da buchstäblich jeden Heizköper ficken wollen...
 
Zurück
Oben