Männliche Dominanz beim Sex!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
NEIN! Sie möchte, dass du ihr während der Disckußion ortendliche Arkumende giebst!

Morgen.
Heute bin ich völlig stoned, kraftlos und kann nicht schlafen, daher ist mein dominantes Wesen zur nichts mehr fähig, außer sich zerkugeln über den Schwanzava Maxl mit der Rechtschreibreform :engel:

Ich habe nur Blödsinn im Kopf, weiß nicht, was mir der Arzt heute eingespritzt hat, aber es hällt

I geh auch immer zum Doc oder ins Krankenhaus, wenn i was brauch..

Die ham den geilsten Stoff... Da isma dan so richtig :virus:

I geh auch immer zum Doc oder ins Krankenhaus, wenn i was brauch..

Die ham den geilsten Stoff... Da isma dan so richtig :virus:

Jetzt wird mir so einiges klar. Und ich hab immer glaubt es liegt am Bundesland :undweg:

Danke Süße, ich lass mir gern was in den Mund spritzen. :mrgreen:

(Wir wassern alles zu :oops:)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dominantes Verhalten beim Sex mit Grob sein, bzw. Rücksichtslosigkeit verknüpfen...anscheinend wird dieses Wort "Dominanz" in vielerlei Hinsicht fehlinterpretiert !?

Was versteht ihr liebe Forumsmitglieder unter sexueller Dominanz und wie wird diese von euch praktiziert?

Habe meine Frage bewusst hier eingestellt und nicht bei BDSM und Fetisch.

Leider verstehn dies wirklich viele Männer falsch was Dominanz wirklich auf sich hat leider haben wirklich nur sehr wenige Männer erfahrung damit wobei ich als Frau auch verstehn kann das Mann dies vllt üben will,aber sowas tut man nicht mit einer Devoten frau meiner Meinung.Da ich auch schon in einem SM-Studio gearbeitet habe finde ich es wichtig egal wer Dominanz lernen will sollte sich sowas auch von einer Dominanten Person zeigen u erklären lassen ec. an einer Devoten Person, man lernt dies auch net in ein paar stunden sowas kann Wochen-Monate dauern.
U sorry wenn ich dies jetzt mal so schreibe,aber die sorte Männer die so einfach bock drauf haben ne frau beim sex halb zu verprügeln ohne absprache u allem die haben ding am laufen u haben wohl selbst nie richtige Aufmerksamkeit bekommen....

boa ob da jetzt nicht die dominanz der frau rauskommt wenn ich das nachlese was seit ich mützeln gegangen bin geschrieben wurde! ggg
ich brauch auch so einen stoff! lol

Wenn die Frau weiss was sie will u net dumm is im allgemeinen denn is das noch lange keine Dominanz ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dominantes Verhalten beim Sex mit Grob sein, bzw. Rücksichtslosigkeit verknüpfen...anscheinend wird dieses Wort "Dominanz" in vielerlei Hinsicht fehlinterpretiert !?

Was versteht ihr liebe Forumsmitglieder unter sexueller Dominanz und wie wird diese von euch praktiziert?

Habe meine Frage bewusst hier eingestellt und nicht bei BDSM und Fetisch.

einfache antwort.

es ist nicht definierbar. manche mögen es so manche so.
das sollte immer einzeln von fall zu fall zwischen dem dominanten und dem devoten part
geklärt werden welche Definition sie haben und was sie mögen.

alle anderen antworten wären zu auschweifend da dieses Thema sehr sehr sehr breit gefächert und riesig ist.

Zurück
Oben