- Reaktionen
- 13.436
- Checks
- 1
Siehste, @Ophira, so kommen sie, die kreaturen, tagein, tagaus...![]()
M.m.n. hat es auch mit dir und deinem Schriftverkehr hier zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? Erzähl mal, was passt denn an meinem schriftverkehr nicht?M.m.n. hat es auch mit dir und deinem Schriftverkehr hier zu tun.
Ja? Erzähl mal, was passt denn an meinem schriftverkehr nicht?
Ja bitte, nur zu...Willst du es wirklich wissen![]()
Spätestens dann, wenn du rein gehst, ist eins drin...fast, aber nur fast, bin ich geneigt zu schreiben "noch nicht"....
![]()
Ja? Erzähl mal, was passt denn an meinem schriftverkehr nicht?

Spätestens dann, wenn du rein gehst, ist eins drin...
Weil es sich an einem zarten Lämmchen wie mir vergreifen will ?

Warum seine Ansprüche, Aktivitäten oder Eigenheiten nur auf einen Menschen fokussieren?
Du sabottierst dich gern selbst, oder?
Als müsste es sich zwangsweise um ein Krokodil handeln. Manchmal ists auch einfach nur ein Nilpferd.![]()
Kacken Nilpferde auch Pferdeäpfel ?Aber ich kann das dir fremde Wort richtig schreiben..
Wir brauchen einen neuen Thread: "Machen Nilpferde Kak(r)a im Ganges?"
Bin halt ein facettenreiches wesen, darf ich das nicht sein?Ich schrieb nicht, dass dein Schriftverkehr nicht passt
Kreaturen werden durch deine Art und Weise zu schreiben angezogen, wie. z.B. durch deine starke Präsens an unterschiedlichen Kommentaren. Mal sind sie in sich stimmig, mal sind sie schnippisch/humorvoll/pauschaliesierend und immer wieder verzettelst du dich und trittst in Fettnäpfchen. Es ist meine persönliche Wahrnehmung und nicht als Angriff an deiner Person zu verstehen. Was du aus dieser Info machst überlasse ich dir.
Wir brauchen einen neuen Thread: "Machen Nilpferde Kak(r)a im Ganges?"

Viele wären schon froh wenn sie vom anderen Geschlecht benutzt werden würden anstatt ein tristes sexloses War dein zu fristen
Nein, das glaube ich nicht, dass das mit Liebe zu tun hat.Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
"alles", das ist eines der mir äußerst unangenehmen Wörter.Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.
Man versteht sich blind, man ist ein herz und eine seele...
Das macht aber echt übles Karma, wenn man andere als Kreaturen und Hyänen bezeichnet. Ist deine Dualseele ein Toaster, am Feingefühl gemessen?Bin halt ein facettenreiches wesen, darf ich das nicht sein?
Was die kreaturen betrifft, in dem fall sinds die hyänen, ich bin glaub ich auch nicht die einzige, die die anzieht.
Naja nachdem es die Prinzen schon rollenweise gibt muss man sich ja irgendwie weiterentwickeln....Falsch zitieren und gehässig sein, ...du wirsts nie zum könig schaffen...![]()
Mir wurscht ich hab mein Täubchen schon gefunden.....Lieber kanaris als so vögel wie euch, da kannst gift drauf nehmen!
Kreaturen.....Klingt irgendwie martialisch fast so als ob du's bisserl rustikaler magst und hier auf den neanderthaler mit der Keule warten würdest der dir zuerst eine am Schädl haut und dich dann in die Höhle zieht.Nein, dann lieber keinen sex...
Siehste, @Mitglied #247512, so kommen sie, die kreaturen, tagein, tagaus...![]()
Menschen das Menschsein abzusprechen, sie als Hyänen oder Kreaturen zu bezeichnen, ist üblicherweise ein Anzeichen rechtsextremer Gesinnung.Bin halt ein facettenreiches wesen, darf ich das nicht sein?
Was die kreaturen betrifft, in dem fall sinds die hyänen, ich bin glaub ich auch nicht die einzige, die die anzieht.
Bin halt ein facettenreiches wesen, darf ich das nicht sein?