- Reaktionen
- 62.142
- Checks
- 45
Ein ganzes Nagelbrett...
Du triffst auch so ziemlich immer wenn ich dich lese, den Nagel auf den Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganzes Nagelbrett...
Nö, auf dem schlaf ich, damit hau ich nicht umadum.Ein ganzes Nagelbrett...
Welcher Mann will es denn durch deine Zensur schaffen?
Pff faul sind wir alle malBedingt.
Ein bisserl eine faule Sau bin ich schon auch.
Wenn etwas nix bringen kann, zach ist, ineffizient ist, keinen Erfolg verspricht, dann ist Schuldsuchen meist nicht amüsant und recht humorbefreit, zeitaufwendig sowieso - Wozu sollt man?
Da bliebe als Antwort nur mehr wegen der eigenen Eitelkeit und dafür bin ich zu stolz.
Nö, auf dem schlaf ich, damit hau ich nicht umadum.
Sieht nach falsch verstanden ausDu willst von deinem Gegenüber lernen?
Aber dein Gegenüber muss schon fix fertig da stehen und alles nach deinen Wünschen verstehen und wissen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Falsch zitieren und gehässig sein, ...du wirsts nie zum könig schaffen...So passt‘s.![]()
Freundin? Alleinerziehend? Er benutzt sie nur fürs vögeln? No, sauber...Gut das deine Freundin nicht alleinerziehend ist, sonst müsstest über die genauso böse reden![]()
Naja das klingt jetzt so negativ. Viele wären schon froh wenn sie vom anderen Geschlecht benutzt werden würden anstatt ein tristes sexloses War dein zu fristen x DFreundin? Alleinerziehend? Er benutzt sie nur fürs vögeln? No, sauber...
Gut das deine Freundin nicht alleinerziehend ist, sonst müsstest über die genauso böse reden![]()
Wenn ich die holde Maid an der Seite von @Mitglied #328725 richtig einschätze ist sie im Besitz von Schrotpatronen, die mit Sauborsten gefüllt sind und die sie respektlosen Zeitgenossen bei Gelegenheit verabreicht.Naja das klingt jetzt so negativ. Viele wären schon froh wenn sie vom anderen Geschlecht benutzt werden würden anstatt ein tristes sexloses War dein zu fristen x D
LG sakura
Lieber kanaris als so vögel wie euch, da kannst gift drauf nehmen!Ich bin ja kein großer Fan von Schlamenjägers Sagern, aber ganz unrecht hat er nicht. Frauen ab einem bestimmten Alter insbesondere mit Kindern sind nur schwer vermittelbar, zeigen sie obendrein Verhaltensauffälligkeiten endet die Sache mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Haufen Katzen und einer Voliere voller Kanarienvögel.![]()
Nein, dann lieber keinen sex...Naja das klingt jetzt so negativ. Viele wären schon froh wenn sie vom anderen Geschlecht benutzt werden würden anstatt ein tristes sexloses War dein zu fristen x D
LG sakura
Lernt man das bei 2. Grad der Erleuchtung?Lieber kanaris als so vögel wie euch, da kannst gift drauf nehmen!
(...) so kommen sie, die kreaturen, tagein, tagaus...
Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.
An meinem Mann bin ich absolut ganzheitlich interessiert und nehme gerne Teil an und in seinem Leben.
Niemand verlangts dauernd rosarot, es kann zwischendurch auch gern blitzen und donnern, sonst wärs eh fad.........zum teil ja - jedoch ist dies eine zeiterscheinung....wenn du dann jahrelang mit jemanden zusammenlebst - dann lösen sich schon teilweise die himmelblauen wölkchen auf....alles ist dann nicht immer in rosarot getaucht....