Männerversteherinnen

Also als Frauenversteher werden meiner Meinung nach sehr oft Männer betitelt auf die das eigentlich so gar nicht zutrifft aber die halt einen gewissen Charme haben. Und Männerversteher(was für ein blödes Wort) sind wir doch alle 😂die ticken nicht so kompliziert wie wir Frauen

Also als Frauenversteher werden meiner Meinung nach sehr oft Männer betitelt auf die das eigentlich so gar nicht zutrifft aber die halt einen gewissen Charme haben. Und Männerversteher(was für ein blödes Wort) sind wir doch alle 😂die ticken nicht so kompliziert wie wir Frauen

charme ist ein nettes wort - schleimer u kriecher sind das meistens

Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.
Man versteht sich blind, man ist ein herz und eine seele...

Ich glaube du suchst diesen Mann :
:)

1608557708875.png

charme ist ein nettes wort - schleimer u kriecher sind das meistens
Es gibt schon männer, die einen höheren verstand haben und eine frau wirklich verstehen, deren ängste, deren sorgen, deren lebensgeschichte, den grund, warum sie ist, wie sie ist und sie trotzdem oder grad deshalb lieben.
Mit niederem verstand wirds echt schwer...😂

Kumpeline, ich finde deinen Beitrag:
"Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.
Man versteht sich blind, man ist ein herz und eine seele... "
sehr konstruktiv!!!
Das finde ich super klasse, wenn sich einen Frau auf den Weg macht "eins mit ihrem Mann" zu werden. das funktioniert aber nur, wenn sich beide vorbehaltlos füreinander öffnen, ohne Tabus, etc. Dann ist es echte Liebe. Dann sind beide ein Herz und eine Seele.
Dass ein Mann gerne mal in die Haut seiner Frau schlüpfen möchte, das liegt doch auf der Hand. Schließlich hat er ja um ihre Liebe geworben und darum geworben ihr Herz zu erobern.
Ob eine Frau in gleicher Weise gerne mal in die Haut ihres Mannes schlüpfen möchte? Dann würde sie sich auf den Weg zu einer Männerversteherin machen.

"Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
sehr konstruktiv!!!
Das finde ich super klasse, wenn sich einen Frau auf den Weg macht "eins mit ihrem Mann" zu werden. das funktioniert aber nur, wenn sich beide vorbehaltlos füreinander öffnen, ohne Tabus, etc. Dann ist es echte Liebe. Dann sind beide ein Herz und eine Seele.
Dass ein Mann gerne mal in die Haut seiner Frau schlüpfen möchte, das liegt doch auf der Hand. Schließlich hat er ja um ihre Liebe geworben und darum geworben ihr Herz zu erobern.
Ob eine Frau in gleicher Weise gerne mal in die Haut ihres Mannes schlüpfen möchte? Dann würde sie sich auf den Weg zu einer Männerversteherin machen.
Sowas kann man nicht suchen, es erwischt einen oder eben nicht...

"Männerversteherinnen" sind eine Schimäre derjenigen Männer, die verstanden werden wollen. Und damit endlos nerven.
Verstehen muss man sie eh nicht (immer), weil wir ja auch nicht so oft verstanden werden. Aber Akzeptanz, Wertschätzung, auch die Spleens zu sehen und sie nicht negieren, ich denke, dann ist man schon auf einem halbwegs richtigen Weg.

sehr konstruktiv!!!
Siehe: Weißer Ritter

Zurück
Oben