Männerversteherinnen

😂
Du triffst auch so ziemlich immer wenn ich dich lese, den Nagel auf den Kopf.

Bedingt.
Ein bisserl eine faule Sau bin ich schon auch.
Wenn etwas nix bringen kann, zach ist, ineffizient ist, keinen Erfolg verspricht, dann ist Schuldsuchen meist nicht amüsant und recht humorbefreit, zeitaufwendig sowieso - Wozu sollt man?

Da bliebe als Antwort nur mehr wegen der eigenen Eitelkeit und dafür bin ich zu stolz. :D

Ein ganzes Nagelbrett...
Nö, auf dem schlaf ich, damit hau ich nicht umadum.

Bedingt.
Ein bisserl eine faule Sau bin ich schon auch.
Wenn etwas nix bringen kann, zach ist, ineffizient ist, keinen Erfolg verspricht, dann ist Schuldsuchen meist nicht amüsant und recht humorbefreit, zeitaufwendig sowieso - Wozu sollt man?

Da bliebe als Antwort nur mehr wegen der eigenen Eitelkeit und dafür bin ich zu stolz. :D

Nö, auf dem schlaf ich, damit hau ich nicht umadum.
Pff faul sind wir alle mal 😂

Am meisten nerven Männer und Frauen die sich einbilden das andere Geschlecht genau zu verstehen und dann nur mit ihrer lustigen Sammlung von Klischees aufwarten.

LG sakura

Gut das deine Freundin nicht alleinerziehend ist, sonst müsstest über die genauso böse reden ;)

Ich bin ja kein großer Fan von Schlamenjägers Sagern, aber ganz unrecht hat er nicht. Frauen ab einem bestimmten Alter insbesondere mit Kindern sind nur schwer vermittelbar, zeigen sie obendrein Verhaltensauffälligkeiten endet die Sache mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Haufen Katzen und einer Voliere voller Kanarienvögel. :mrgreen:

Naja das klingt jetzt so negativ. Viele wären schon froh wenn sie vom anderen Geschlecht benutzt werden würden anstatt ein tristes sexloses War dein zu fristen x D

LG sakura
Wenn ich die holde Maid an der Seite von @Mitglied #328725 richtig einschätze ist sie im Besitz von Schrotpatronen, die mit Sauborsten gefüllt sind und die sie respektlosen Zeitgenossen bei Gelegenheit verabreicht.

Ich bin ja kein großer Fan von Schlamenjägers Sagern, aber ganz unrecht hat er nicht. Frauen ab einem bestimmten Alter insbesondere mit Kindern sind nur schwer vermittelbar, zeigen sie obendrein Verhaltensauffälligkeiten endet die Sache mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Haufen Katzen und einer Voliere voller Kanarienvögel. :mrgreen:
Lieber kanaris als so vögel wie euch, da kannst gift drauf nehmen!

wenn wirklich eine frau sagt, daß sie den mann an ihrer seite versteht....dann lügt sie oder hat keine eigene meinung oder sie hat sich selbst aufgegeben....das wäre ja das anhimmeln einer götzenfigur....es wird immer wieder - sachen u ideen u gedanken geben, die man als frau nicht verstehen will oder kann. doch das ist ja das reizvolle an einer beziehung - wenn frau immer ja u amen sagt - dann ist sie wie gesagt blöde oder sie hat sich selbst aufgegeben - natürlich sollen die unverstandenen dinge nicht das übermass haben - denn dann wäre die beziehung für den a....

Wäre es denn für eine Frau irgendwie vorteilhaft zu behaupten, sie wäre eine "Männerversteherin"?
Unter dem Aspekt, dass Liebe weder ein Ergebnis einer logischen Schlussfolgerung, noch die Lösung eines mathematischen Problems ist, glaube ich nicht recht daran.

Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.
Man versteht sich blind, man ist ein herz und eine seele...

Doch, es gibt die Liebe, in der man den anderen voll und ganz versteht, weil man eins ist miteinand. Man braucht nichtmal worte, der andere weiss ganz genau, was in mir grad vorgeht und ich in ihm.
Verstehen bedeutet nicht, alles vom anderen wissen zu müssen, wenn mans aber wissen darf, ist es umso tiefer und schöner.

......zum teil ja - jedoch ist dies eine zeiterscheinung....wenn du dann jahrelang mit jemanden zusammenlebst - dann lösen sich schon teilweise die himmelblauen wölkchen auf....alles ist dann nicht immer in rosarot getaucht....

......zum teil ja - jedoch ist dies eine zeiterscheinung....wenn du dann jahrelang mit jemanden zusammenlebst - dann lösen sich schon teilweise die himmelblauen wölkchen auf....alles ist dann nicht immer in rosarot getaucht....
Niemand verlangts dauernd rosarot, es kann zwischendurch auch gern blitzen und donnern, sonst wärs eh fad...

Zurück
Oben