G
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder weiß das wir die Krone der Schöpfung sind.
Ich hoffe sehr viele Chefs melden sich zu wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte frei und bezo's sind was wunderbares![]()
schnuckelchen, nimm mir doch nicht meine morgendliche belustigungWenn da statt "Männer" "Menschen" stehen würde, könnte es mehr als interessant werden. So wirst nur viel einstecken müssen
I mag ned als das gelten, was du dir hier einbildest.... stell i mir reichlich fad und unspannend vor. Wer oder was sollte mich da noch beeindrucken?![]()
ja seh ich auch so....die mädchen schießen sich schon auf ihn einWenn da statt "Männer" "Menschen" stehen würde, könnte es mehr als interessant werden. So wirst nur viel einstecken müssen![]()

sei nit frech sonst nehm ich dir die rippe wieder weg ....aus der du geschaffen wurdestUnd deshalb hat Gott Adam als erstes erschaffen, damit er Übung für Eva hatte
jetzt bist eh scho lang genug in dem forum.....dann stellst so eine frage....no ned genug threads gelesen??Jeder weiß das wir die Krone der Schöpfung sind.
Wenn da statt "Männer" "Menschen" stehen würde, könnte es mehr als interessant werden. So wirst nur viel einstecken müssen
I mag ned als das gelten, was du dir hier einbildest.... stell i mir reichlich fad und unspannend vor. Wer oder was sollte mich da noch beeindrucken?![]()
und woran leidest du?????????ihr tragt die Krone der Schöpfung doch nur als Schmuck auf den Köpfen, aber für das Leid um euch 'rum seid ihr blind".
und woran leidest du?????????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darauf wirst keine Antwort bekommen.und woran leidest du?????????
Erklärst mir mal den Unterschied von Antwort "ja es stimmt" und Antwort "Ja es stimmt 100%" ?
Und wie bist gerade auf die 69% bei Antwort 2 gekommen? Hast da gerade ein Kopfkino gehabt
unterm Thread erstellen oder ein paar Biere zuviel?